18.02.2014, 09:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014, 09:56 von pussyschmecker.)
Nur ne Anmerkung zum Nachdenken !
Wäre es möglich, das diese neue DL Kassandra, völlig neu im Geschäft und das ihr erster Tag gewesen ist ?
Ohne Möglichkeit der Verständigung mit dir ...
Besteht die Möglichkeit das du ihr erster Kunde warst und sie Angst hatte ?
Wer unsicher ist schaut vor einer schwierigen Aufgabe zunächst auf die Uhr um die Zeit abzuschätzen. Es wurde ihr wohl vorher nicht gezeigt, wie man mit einem Kondom umgeht, sozusagen ins kalte Wasser geschmissen ...
und sie hat dich um Hilfe gebeten ...
Sie wollte/sollte ihren Job erledigen, der war blasen, für mehr Service hatte sie denke ich keinen Plan ( hat man ihr nichts vorher gesagt )
Sie wollte vielleicht nur Luft holen und deine dann doch etwas ungeschickte Handlungsweise haben ihr, bei ihrem wohl ersten Mal, nicht wesentlich positiv weiterhelfen können
Kann man es ihr wirklich verübeln, das sie endlich raus durfte ?
Ein kleines bisschen mehr Feingefühl, wenn man merkt das das Gegenüber neu im Job ist, wäre angebracht gewesen. Ob sie diesen Job machen will oder muss weiß niemand. Doch jeder, egal wo er anfängt, muss Erfahrungen sammeln. Wird man am Anfang unterstützt ist ist alles nur halb so schwer ... wenn diese allerdings fehlt, wird es wesentlich unangenehmer und länger dauern bis jemand mehr von sich preisgibt.
Fazit: Bevor ihr weiter über diese DL herzieht und vor ihr warnt, macht vielleicht mal nen neuen Test und geht etwas behutsamer mit ihr um. Ich schätze, wenn sie nicht schon das Weite gesucht hat, bestehen noch Hoffnungen für sie.
Gruß pussyschmecker
Wäre es möglich, das diese neue DL Kassandra, völlig neu im Geschäft und das ihr erster Tag gewesen ist ?
Zitat:Die ist so Anfang zwanzig, kann auch ein zwei Jahre jünger sein, eher nicht älter.
Ohne Möglichkeit der Verständigung mit dir ...
Zitat:Sie spricht kein Wort Deutsch ...
Besteht die Möglichkeit das du ihr erster Kunde warst und sie Angst hatte ?
Zitat:Da sie neu ist, attraktiv aussieht auch ein bisschen scheu wirkt ...
Wer unsicher ist schaut vor einer schwierigen Aufgabe zunächst auf die Uhr um die Zeit abzuschätzen. Es wurde ihr wohl vorher nicht gezeigt, wie man mit einem Kondom umgeht, sozusagen ins kalte Wasser geschmissen ...
Zitat:... ist ihr erster Blick erstmal auf die Uhr, dann hält sie mir das Kondom vor die Nase und will tatsächlich, dass ich das aufmache.
und sie hat dich um Hilfe gebeten ...
Zitat:ich habe noch nie eine Hure gesehen, die sih beim Kondomaufmachen so blod angestellt hat.
Zitat:Der nächste Akt war dann den Pariser auf den Schwanz.
Sie wollte/sollte ihren Job erledigen, der war blasen, für mehr Service hatte sie denke ich keinen Plan ( hat man ihr nichts vorher gesagt )
Zitat:... wobei die Fotze nicht ein teil ausgezogen hat, gar keins, auch nicht ihre dicke Winterjacke ...
Sie wollte vielleicht nur Luft holen und deine dann doch etwas ungeschickte Handlungsweise haben ihr, bei ihrem wohl ersten Mal, nicht wesentlich positiv weiterhelfen können
Zitat:Nach minimal kurzer Zeit, ich beginne gerade, mich angenehm zu fühlen, will sie aufhören. Habe ich natürlich ebenfalls abgelehnt und ihr dafür den Kopf etwas fester auf den Schwanz gedrückt, alles im Rahmen, aber schon spürbar. Sie fing kurz an zu röcheln und hatte offensichtlich keinen Bock mehr zu blasen, es hat ihr deutlich nicht gefallen.
Kann man es ihr wirklich verübeln, das sie endlich raus durfte ?
Zitat:Fur Kassandra ist das der Hinweis, geradezu fluchtartig das Auto zu verlassen
Ein kleines bisschen mehr Feingefühl, wenn man merkt das das Gegenüber neu im Job ist, wäre angebracht gewesen. Ob sie diesen Job machen will oder muss weiß niemand. Doch jeder, egal wo er anfängt, muss Erfahrungen sammeln. Wird man am Anfang unterstützt ist ist alles nur halb so schwer ... wenn diese allerdings fehlt, wird es wesentlich unangenehmer und länger dauern bis jemand mehr von sich preisgibt.
Fazit: Bevor ihr weiter über diese DL herzieht und vor ihr warnt, macht vielleicht mal nen neuen Test und geht etwas behutsamer mit ihr um. Ich schätze, wenn sie nicht schon das Weite gesucht hat, bestehen noch Hoffnungen für sie.
Gruß pussyschmecker