Mailin - Wolfenbüttel (vorher: HI, H, WOB, Heusenstamm)
Goslarsche Str. 49
Wolfenbüttel
Niedersachsen
0176-69371651
Karte Anzeigen
(Habs mal bei BS rein gepackt, da es ja irgendwie fast dazu gehört).

So. Ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich bei Mailin war, aber hier eine Kurzfassung:

Sie arbeitet nun schon länger in WF und will dort wohl auch bleiben.
Ich also einen Termin gemacht und da ich auf AV stehe und sie auf den Bildern einen geilen Arsch hat, informierte ich mich nach den gewaschenen Preisen (halbe 100 all incl.). Tja; nach H gurken oder in den Sauren Apfel beißen?

Ich entschied mich kurzerhand bei Ihr vorbei zu fahren und es anhand der Optik festzumachen (bin nicht so der Thaifan, deshalb lieber begutachten).

Auf machte mir ein kleiner Wurzelzwerg und ich fragte nach Mailin … ja, wäre auch da - Glück gehabt, denn das war nicht das was ich wollte.

Und so kam sie angewackelt und ich muß meinen Respekt aussprechen: für eine Thai echt nicht schlecht und der Arsch … geil, rund, fast Latina-Style. Ist Geschmackssache, der eine steht auf kleinen Apfelpo, der nächste auf großen Bauernarsch. Ich stehe auf Mailins Arsch.

Das war mir sofort klar und ich fragte nochmal nach AV, wäre doch bestimmt halbe für 80, aber da war nix zu machen. Sie wollte 100 und ich konnte nicht anders.

So what? Waschen, naschen und go …

Sehr löblich war, dass sie mich fast nicht warten lassen hat (frag mich eh manchmal was da so dauert bei diversen Geldschluckerinnen. Waschen nach dem Akt, vor dem Akt …).

Dann kuschelten wir nett, es gab auch zaghafte Küsschen und ein sehr schönes Gebläse im Stehen. Danach legte ich sie aufs Bett und begann meinerseits ihre süße kleine Uschi mit der Zunge zu bearbeiten. Sie stöhnte leicht aber nicht übertrieben und nach einer Weile kam ich hoch.

Gleich die philosophische Frage: "Ficken?".
"Ja." Irgendwann werde ich es mir nicht verkneifen können und antworten: "Nein. Ich möchte dass Du mir jetzt den Erlkönig aufsagts und danach lese ich Dir Franz Kafka vor."

However. Gummi drüber und in der Missi eingefahren. Dies ging mit einem Hauch von Flutschi und ich fand sie auch schön eng. Das hübsche Gesicht vor mir, der schlanke Körper mit hoch gespreizten Beinen … ja, das war sehr hübsch.

Ich also nach einer Weile raus mit der Fleischpeitsche und Sir Lancelot nach unten dirigiert. Sie meinte aber sofort, lieber von hinten .. ok, wär aber eh noch dran gekommen.

Und so hatte ich diesen wahnsinns Po vor mir. Ein Prachtstück. Also vorsichtig eingefahren und los gings. Leider merkte ich, dass ihr meine Größe einiges an Problemen machte (wobei ich schon engere Rosettas kennen gelernt habe) und da Sie dann auch bald meinte, sie kann nicht mehr lange, wollte ich auch kein Unmensch sein und wir brachten es Vaginal zu ende.

Fazit:
Aussehen: 2+
Arsch: 1+
Beine und Rest: 2
OV: 2-
GV: 3
AV: 4-
Abwicklung und Service: 2-

Wer keinen AV sucht hat hier eine echt süße und liebe Maus gefunden, die eine vernünftige Leistung bietet.

Aber an sich zu teuer.
Es bedanken sich: jordan84,Elmar2000,Driver66,Raubritter,fish01,Al-B.,Zollstock,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mailin ~ Heusenstamm - von muggel - 07.02.2011, 19:03
RE: Mailin ~ Heusenstamm - von crissie0502 - 18.02.2011, 13:28
RE: Mailin ~ Heusenstamm - von muggel - 18.02.2011, 13:57
RE: Mailin ~ Heusenstamm - von crissie0502 - 20.02.2011, 17:13
RE: Mailin ~ Heusenstamm - von asiafriend - 27.07.2011, 09:19
RE: Mailin ~ Heusenstamm - von claudio - 31.12.2012, 15:39
RE: Mailin ~ Heusenstamm - von Max.Mueller - 09.07.2013, 00:28
Mailin - WF Goslarsche Str. - von fatsdomino - 17.02.2014, 18:01
RE: Mailin - WF Goslarsche Str. - von Elmar2000 - 17.02.2014, 18:33
RE: Mailin - WF Goslarsche Str. - von Driver66 - 17.02.2014, 18:57
RE: Mailin - WF Goslarsche Str. - von Driver66 - 17.02.2014, 19:57