Kate aus Ungarn
Also, ich hab die Dame auch besucht und hier mein Bericht:

Anwesen:
Liegt in der Nähe des Bahnhofs, durchaus diskret, gute Parkmöglichkeiten (auch auf "firmeneigenen Parkplatz" möglich), Zimmer sind eher kein, einfach aber sauber eingerichtet.

Kate:
Hellblonde Haare, schöner Körper, für mich ein sehr hübsches Gesicht, sehr hübsche Figur (besser als ihre Kleidung vermuten lies!!) scheint neu im Geschäft zu sein, ich fand sie sehr natürlich und locker, man konnte auch vorher/hinterher mit ihr Spaß machen, leider spricht sie kaum deutsch (auch kein englisch), die Angaben: 1,70 m/20 Jahre/KF 34, BH 75 B stimmen in meinen Augen überein, Busen steht supergeil, wenn man die Warzen etwas reizt (was sie zu mögen scheint), stehen sie auch prächtig, nach eigenen Angaben stammt sie aus Ungarn, an ihrer "Empfangskleidung" könnte sie etwas arbeiten.

Preis:
Für die halbe Stunde hab ich 70 Euro gelöhnt

Service:
ZK, FO, GVm
Getränke wurde zwar nicht vorher angeboten, allerdings hinter. Zwar eine neue Variante, aber warum nicht ... schließlich ist man ja dann erst durstig.
Eine Empfangsdame gab es bei mir nicht. Diese scheint aber den Telefonverkehr (auf deutsch) zu regeln.
Dusche wurde mir vorher und nachher angeboten. Ich muss sagen, dass die Zeit erst nach dem Duschen zu laufen begann und mir hinterher (nach 30 Minuten) die Dusche angeboten wurde. In meinen Augen -zumindest dort- kein "Hurentrick" (vgl. oben Einlocher).

Ablauf:
Nach dem Saubermachen begannen wir im Stehen mit schönen tiefen ZK. Wie schon beschrieben, macht sie das sehr innig und sehr gut. Natürlich konnte man an ihr fummeln und mit der Zeit habe ich ihr auch alle Kleider ausgezogen. Irgendwann setzte sie sich aufs Bett und erteilte mir die erste Französisch-Lektion. Auch sehr gut und gekonnt.
Wir wechselten dann aufs Bett. Nach heftigen/innigen ZK gings dann weiter mit schönem FO.
Es hätte etwas tiefer sein können, was von mir aber nicht gefordert bzw. reklamiert wurde. Daher kein Vorwurf an das Mädel. Ich lies sie nach ihren Vorstellungen werkeln und es war durchaus prima. Wir sind dann in die 69-er gewechselt. Ihre Schnecke ist frisch rasiert und sehr sauber. Offensichtlich gefällt es ihr wenn man sie schön leckt (oder kann zumindest den Eindruck vermitteln, dass es ihr gefällt ;-) ).
Anfassen ist zwar erlaubt, reinfassen allerdings nicht (hat ja Einlocher schon angemerkt).
Nach weiteren ZK, Streicheln und Brustverwöhnen wurde dann das Gummi montiert. Hier fehlt ihr noch etwas die Routine. Auch bei mir begann der Start mit einem "Aua!" obwohl wenig passiert war. Ich denke aber mal, dass sie da eher etwas vorsichtig ist. Als "er" dann in der Missio drin war, konnte man aber gut poppen ... verbunden mit schönen ZK.
Da sie recht jung und auch wohl noch nicht lange im Geschäft ist, ist beim GV noch eine Steigerung möglich.

Noten:
Ambiente: 5/10 (hierfür kann aber das Mädel nichts)
Aussehen: 9,5/10
ZK: 9/10
FO: 8,5/10
GV: 7/10

Fazit:
Alles in allem: Guter Service mit einem hübschen, jungen, natürlichem Mädel.
Wiederholung gerne wieder!
Es bedanken sich: saartom,Stromberg,Elmar2000,pussyschmecker,Tom_Neu,limbo,yogi117,Einlocher,siola,Tom Greiner,Skorpion,arno_nym,NoWomanNoCry,Driver66,jogibaer,jungspund

Nachrichten in diesem Thema
Kate aus Ungarn - von Einlocher - 16.02.2014, 12:02
RE: Kate aus Ungarn - von siola - 16.02.2014, 12:16
RE: Kate aus Ungarn - von jungspund - 16.02.2014, 22:13
RE: Kate aus Ungarn - von saarboy123 - 17.02.2014, 12:16
RE: Kate aus Ungarn - von flusensieb - 17.02.2014, 14:41
diskrete Lage? - von Einlocher - 17.02.2014, 17:31
RE: Kate aus Ungarn - von Geilo - 17.02.2014, 20:48
RE: Kate aus Ungarn - von saarboy123 - 18.02.2014, 07:29
RE: Kate aus Ungarn - von flusensieb - 18.02.2014, 10:52
RE: Kate aus Ungarn - von saarboy123 - 18.02.2014, 12:26
RE: Kate aus Ungarn - von hal 9000 - 23.02.2014, 17:23