17.02.2014, 10:43
Ottoweg 19a
64291 Darmstadt
Hessen
Tel.: 06151-1018434
info@erotica-sex.de
Hauseingang auf der linken Strasseneite
Karte Anzeigen
Beim Stöbern im Netz auf die Location Erotica-Love in Darmstadt aufmerksam geworden. Eigentlich eher über die Bilder von Delia und ihrer geilen Möpse.
Ohne anzurufen aufgemacht und hingefahren. Für alle, die die Location auch aufsuchen wollen folgender Hinweis: Die Hausnummer 19A befindet sich nicht, wie alle anderen ungeraden Hausnummern, auf der rechten Seite, sondern auf der linken Seite. Wer nicht durch Geilheit geblendet, so wie ich, durch die Gegend läuft, sieht vielleicht auch das eher eindeutige Banner an der Außenseite.
Nun ja, geklingelt und es wurde mir aufgetan. Hausdame sehr nett und höflich und klärt mich über die Preise auf. 100€ für eine Stunde inkl. FO. Alles weitere soll ich bitte mit der Dame meiner Wahl ausmachen.
OK, Delia gewählt und kurze Zeit später betritt sie das Zimmer. WOW, zu den auf den Homepage Bildern herausragenden Attributen kommt noch ein bildhübsches Gesicht dazu. Und … sie spricht fließend Deutsch. Sie wird zwar mit 23 Lenzen beschrieben, sieht aber jünger aus. Das GND Syndrom packt mich und ich weiß, egal was sie sagt, anbietet oder auch nicht, ich werde sie buchen.
Erste Frage: Zungenküsse?
Antwort: Nein! Nur leichte Küsse!
Zweite Frage: Aufnahme?
Antwort: Nein! Mach ich nicht!
Dritte Frage: GB?
Antwort: Nein! Mach ich nicht!
Vierte Frage: KB (auf die Möpse)?
Antwort: Ja, kostet 30€ extra
Da die Entscheidung sowieso schon getroffen war, habe ich ihr 130€ in die Hand gedrückt und zu ihr gesagt, dass wie uns eine nette Stunde machen.
Nun ja, leichte Küsse, um es vorwegzunehmen, war ein angedeutetes Lippenzusammendrücken …
Nackisch stehen wir vorm Bett, sie ist ca. 160 cm groß, und sie küsst meine Brustwarzen und ich knete ihre Hupen. Was ein Gefühl, alles echt!!! Mein kleiner Freund streckt schon das Köpfchen in die Höhe, um ebenfalls einen Blick auf diese geilen Naturtitten zu ergattern.
Wir verziehen uns auf das Bett und Madame fängt an zu blasen. Leider viel zu vorsichtig, gerade mal ein bisschen mehr als die Eichel verschwindet in ihrem Mund. Ich denke schon das kann nichts werden, da bemerke ich, dass mich vor allem der Anblick und diese langsame, gefühlvolle Weise voll auf Touren bringen.
Nun will ich sie lecken. Sie legt sich hin, ich gebe alles (kein Finger in Mumu erlaubt), aber kein Zucken oder Stöhnen von ihrer Seite. Nach ein paar Minuten des versuchten „Eisbrechens“ breche ich ab und lasse sie weiter „Streichelblasen“
Ich lege sie auf den Rücken, sie schmiert sich Sabber auf die Kachel und ich dringe ein. Das fühlt sich richtig gut an. Guter Grip, hübsche Muschi und sie läßt alles mit sich machen ohne wegzuziehen oder zu sperren. Das kommt gut.
Nach einiger Zeit drehe ich sie um und ficke sie von hinten. Was ein Anblick! Dieser supergeformte Arsch und dieses (wahrscheinlich) jungfräuliche Popolöchlein. Ich glaube ich habe noch nie ein so hübsches Poloch gesehen. Am liebsten hätte ich ein Foto gemacht.
In dieser Stellung habe ich richtig Gas gegeben und gefinished. Den Tittenspritzer wollte ich für Runde zwei aufsparen.
Entspannt liegen wir da und quatschen über Gott und die Welt. Nach ungefähr 10 Minuten startet Runde zwei.
Durch ihr Streichelblasen bin ich relativ schnell wieder einsatzbereit und die kleine Lady setzt zum Ritt an. Auch das kann sie gut. Guter Rhythmus und Tiefe/Winkel. Sie variiert auch schön die Geschwindigkeit. Leider geht ihr kurz bevor ich voll aufgeladen bin, der Saft aus. Sie kann nicht mehr und bittet um Doggyfick.
Ich setze neu an und ficke sie richtig hart von hinten, es klatscht richtig und Madame entfleuchen tatsächlich ein paar Stöhngeräusche. Minutenlang geht das so, aber ich bin noch nicht soweit. Leider bricht sie nach ungefähr 10 Minuten in dieser Stellung auch ab und ich stelle auf Handbetrieb um. Aber ich merke schnell, dass das nix mehr wird.
Waschi, Bussi, Tschüssi.
Es gab bestimmt schon geilere Ficks, aber komischerweise will ich da nochmal hin und meine bisherigen Erfahrungen mit ihr in einem erneuten Treffen zu meinen Gunsten anwenden. Dann wird das bestimmt etwas!
Viele Grüße
Hasenfurz