Sie ist nun im 2.OG Zimmer geradeaus.
Sie hat mir bestätigt das Sie 3 Jahre lang im LH12 Ritz
in der Lupi gearbeitet hat.
Sie war sehr nett an der Tür und da ich im Hinterkopf hatte das
über Sie gut berichtet wurde konnte also nichts schief gehen.
Also Standard Nummer für 30 € ausgemacht und rein zu Ihr.
Im Zimmer ist mir dann ihr großer Arsch und ihr Fett auf dem
Bauch aufgefallen aber alles noch im Rahmen.
Habe ich vor der Buchung nicht gesehen da Sie meistens auf Ihrem
Stuhl sitzt.
Während ich mich auszog wartete Sie schon nackt auf dem Bett mit einem
Kondom in der Hand
Also kein kleines Vorspiel oder so sondern gleich Kondom über den schlafen Schwanz.
Als mein Freund seine volle Größe erreicht hatte kam der Hinweis wow
was für große Bannana was ich eigentlich darunter verstehe du wirst mich nicht richtig ficken dürfen.
Reiten war etwa 30 sekunden lang dann war sie ko, alles klar dann eben doggy auch hier ganze Zeit Hinweise große Schwanz meine Muschi kaputt also alles Total schlecht eben.
Missio verweigert
.....
Dann erste Hinweise auf Zeit gleich rum Sie wollte nun mit der Hand fertig machen das war glaube ich das beste an der ganzen Nummer
abgespritzt aber natürlich total unbefriedigend...
Ein großer Schwanz sei für sie Privat in Ordnung aber nicht im Puff da Muschii kaputt geht und wenn man länger ficken möchte dann muss man auch mehr Geld zahlen...
Glaube wenn ich Ihr 100 Euro in die Hand gedrückt wäre sie trotzdem scheiße. Fazit. Alles schlecht..........
Sie hat mir bestätigt das Sie 3 Jahre lang im LH12 Ritz
in der Lupi gearbeitet hat.
Sie war sehr nett an der Tür und da ich im Hinterkopf hatte das
über Sie gut berichtet wurde konnte also nichts schief gehen.
Also Standard Nummer für 30 € ausgemacht und rein zu Ihr.
Im Zimmer ist mir dann ihr großer Arsch und ihr Fett auf dem
Bauch aufgefallen aber alles noch im Rahmen.
Habe ich vor der Buchung nicht gesehen da Sie meistens auf Ihrem
Stuhl sitzt.

Während ich mich auszog wartete Sie schon nackt auf dem Bett mit einem
Kondom in der Hand

Also kein kleines Vorspiel oder so sondern gleich Kondom über den schlafen Schwanz.
Als mein Freund seine volle Größe erreicht hatte kam der Hinweis wow
was für große Bannana was ich eigentlich darunter verstehe du wirst mich nicht richtig ficken dürfen.
Reiten war etwa 30 sekunden lang dann war sie ko, alles klar dann eben doggy auch hier ganze Zeit Hinweise große Schwanz meine Muschi kaputt also alles Total schlecht eben.
Missio verweigert

Dann erste Hinweise auf Zeit gleich rum Sie wollte nun mit der Hand fertig machen das war glaube ich das beste an der ganzen Nummer

abgespritzt aber natürlich total unbefriedigend...
Ein großer Schwanz sei für sie Privat in Ordnung aber nicht im Puff da Muschii kaputt geht und wenn man länger ficken möchte dann muss man auch mehr Geld zahlen...
Glaube wenn ich Ihr 100 Euro in die Hand gedrückt wäre sie trotzdem scheiße. Fazit. Alles schlecht..........