Kate aus Ungarn
Daumen hoch 
Friedrich-Ebert-Straße 17 a
Neunkirchen / Saar
0151 / 637 888 44
Karte Anzeigen
Gestern hatte ich mal Lust, was Neues auszuprobieren. Da ich vor zwei Wochen beim „ausprobieren“ mit Lola in einer Privat-Wohnung voll auf die Schnauze gefallen bin, versuchte ich es mal in einem kleinen Club, wo man sich hinterher, wenn was nicht in Ordnung ist, auch beschweren kann.

Von den Bildern und Beschreibung auf SL und der Homepage fiel meine Wahl auf Kate in der „Privaten Adresse“. Aus früheren Besuchen ist mir bekannt, dass es dort hübsche Mädchen mit gutem Service gibt. Außerdem kümmert sich eine Empfangsdame um das Wohlergehen der Kundschaft.

Zu meiner Überraschung öffnete die Tür nicht die Empfangsdame, sondern Kate persönlich. Bei ihrem Anblick war mein erster Gedanke: ist das ne geile Sau!
Kate ist groß, schlank, blond, gute Titten, schöner Arsch und ein auffallend hübsches Gesicht. Die in der Werbung angegebenen 20 Jahre kommen auch hin. Sie war mit einer Korsage sexy gekleidet.

Da die Empfangsdame wohl beim shoppen war, erklärte mir Kate die Preise. Halbe Stunde mit GV, FO, lecken und ZK machte 70.- Euro.

Kate ist Ungarin und kann nur ein paar Brocken Deutsch und Englisch. Wer auf Kommunikation steht, ist bei ihr am falschen Platz. Für mich war es aber genau richtig, da ich nicht zum erzählen gekommen bin.

Kate bot mir eine Dusche an, was ich ablehnte, da ich frisch geduscht von zu Hause anreiste. Außerdem kommt es mir vor wie ein „Hurentrick“: der Kunde soll vorher und nachher duschen und schon ist die halbe Zeit vorbei ohne dafür was gemacht zu haben.

Nachdem ich es mir auf dem Bett schon mal gemütlich gemacht hatte, sah ich Kate mit Interesse beim entkleiden zu. Dann gesellte sie sich zu mir und ich befummelte zunächst mal ihre schönen Brüste. Es sind herrliche Natur-Titten, die sich schön fest anfühlen, wohlgeformt sind und hervorragend zu ihrer Figur passen. Die Nippel wurden beim saugen auch schön hart.

Das nächste Highlight waren die ZK. Da ich zuvor zwecks gutem Atem ein Bonbon gelutscht hatte und dies von Kate bemerkt wurde, fielen die ZK sehr innig aus. Da sie mir gefielen, machte ich in der Folgezeit auch häufig davon Gebrauch. Ich hatte den Eindruck, dass die ZK von Kate auch gerne erwidert und manchmal sogar von ihr gefordert wurden.
Ein kleiner Minuspunkt bei den ZK war, dass Kate nach Zigaretten und Mittagessen schmeckte. Die Zähne hatte sie sich nicht geputzt. Davon ließ ich mir aber die Lust nicht nehmen.

Da bei mir schon längst Stangenfieber ausgebrochen war, bat ich zum FO. Es war etwas trocken und anfangs zu schnell. Kate ließ sich aber dirigieren. Auf meinen Wunsch hin züngelte sie an der Eichel und leckte auch mal über den Schaft. Die Eier ließ sie aber außen vor.

Nach dem FO wollte sie schon nach dem Gummi greifen. Hier hatte ich den Eindruck, dass sie schnell fertig werden wollte. Ich gab ihr aber zu verstehen, dass noch genug Zeit ist und ich jetzt lecken will.
Das Lecken war soweit okay, zumal ich schön mit ihren langen Schamlippen spielen konnte. Finger reinstecken ließ sie nicht zu, obwohl es zum Grundservice des Hauses laut Homepage gehört.
Dann forderte ich Kate noch auf, sich hinzuknien, knete schön ihre Arschbacken und leckte noch an der Spalte herum.

Vor dem Ficken wollte ich noch geblasen werden. Hierzu setzte sich Kate auf den Bettrand und ich hielt ihr den Schwanz vor ihr hübsches Gesicht. Das FO empfand ich in dieser Position besser. Sie hat schön geblasen und wir tauschten auch abwechseln schöne ZK aus.

Ficken wollte ich von vorne. Beim Einführen gab sie einen Schmerzenslaut von sich und wies mich an, langsam zu machen. Den Schmerzenslaut hielt ich für Schauspielerei, da sie in diesem Stadium gar keinen Schmerz haben konnte. Sie wollte wohl nur nicht fest gestoßen werden. Da ihre Votze einen angenehmen Grip hat, kam ich auch recht zügig mit langsamen Stößen unter Austausch von ZK zu einem schönen Ende.

Da noch Zeit war, wurde ich mit geruchsneutralem Gel massiert. Hierbei versuchte ich zu erfahren, wie lange sie noch in NK ist. Leider konnte sie meine Frage nicht verstehen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich guten Sex mit einem hübschen, jungen Mädchen hatte, der mir einfach Spaß machte. Kate war mir sympathisch und ging auf meine Wünsche ein. Der Kreis meiner Stammhuren hat sich klar erweitert.
Es bedanken sich: siola,oberroemer,Geilo,arno_nym,NickR,reding71,Nacktschneckenzüchter,saartom,jogibaer,NoWomanNoCry,yogi117,jungspund,annegerb,limbo,Skorpion,Pegasys,Tom_Neu,Elmar2000,saartester,matze,Tom Greiner,yorki,tylerdurden

Nachrichten in diesem Thema
Kate aus Ungarn - von Einlocher - 16.02.2014, 12:02
RE: Kate aus Ungarn - von siola - 16.02.2014, 12:16
RE: Kate aus Ungarn - von jungspund - 16.02.2014, 22:13
RE: Kate aus Ungarn - von saarboy123 - 17.02.2014, 12:16
RE: Kate aus Ungarn - von flusensieb - 17.02.2014, 14:41
diskrete Lage? - von Einlocher - 17.02.2014, 17:31
RE: Kate aus Ungarn - von Geilo - 17.02.2014, 20:48
RE: Kate aus Ungarn - von saarboy123 - 18.02.2014, 07:29
RE: Kate aus Ungarn - von flusensieb - 18.02.2014, 10:52
RE: Kate aus Ungarn - von saarboy123 - 18.02.2014, 12:26
RE: Kate aus Ungarn - von hal 9000 - 23.02.2014, 17:23