14.02.2014, 11:27
(14.12.2013, 18:21)quetzal schrieb: Sarah
Ro, 23 Jahre, ca. 167 cm, weißer Teint, kleines nettes Piercing über dem Mund, sehr hübsche B Cups und hübsches gleichmäßiges Gesicht, toller KF 34 Body, ebenfalls eine der hübschesten im FMH.
Die Session war so wie erwartet. Ja sie hat richtig geküsst! aber es kam bei mir halt trotzdem wenig rüber. Das gleiche beim BJ. Weiteres dann nicht getestet. Denke sie ist ok wenngleich ein wenig zu sehr distanziert und halt ein reiner Optikfick. Wem das reicht für den ist sie ok - mir reicht sowas halt nicht. Trotzdem finde ich sie nicht nur sehr hübsch sondern sogar auch ganz nett.
(14.12.2013, 18:39)oberroemer schrieb: Sarah, inzwischen auch schon ganz schön berühmt und berüchtigt
Einmal weil SIE ausländische HB im 10min Takt mit der schnellen anal Nummer abfertigt und zum zweiten weil Sie ehrwürdige HB auch gerne mal ohrfeigt, wenn der SIE in der Misso zu heftig durchknallt.
Sara(h) ist in der Tag sehr hübsch, angenehm im Gespräch und unaufdringlich. Sie küsst intensiv mit Zunge und hat dabei keine Berührungsängste, lässt sich lecken und als die Säfte fliessen auch fingern, später dann als wie wieder voll bei Sinnen ist nicht mehr.

Stuart,

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx