H12 Kuscheliger GF6 mit Latina Florentina
Hallo Jungs, ich habe Sie auch heute mittag um 14:30 Uhr besucht. Was soll ich sagen ihr hattet recht die kleine macht einen Top BJ und das ohne Gummi für 30€.

Als ich angekommen bin waren noch 2 Kolleginen im Zimmer. Ich ftagte wer Flori ist und schon stand sie vor mir.

Als die andern 2 Damen verschwunden waren übergab ich ihr das Geld. Wir zogen uns aus und sie küsste mich schon am Körper. Sie ging mit mir zum Waschbecken und wusch meinen kleinen Freund.
Danach legten wir uns aufs Bett. Sie fing wieder an zu Küssen vom Hals abwärts . Als als sie bei meinem nicht mehr so kleinen Freund angekommen ist fragt sie mit oder ohne Gummi. ? .Was für eine Frage :-) Ich natürlich ohne . Was jetzt folgte war ein erstklassiger BJ . Sie fickte mich praktisch mit ihrem Kopf. Sehr ausdauerndes blasen. Das war so geil das ich beinah in ihrem Mund gekommen wäre. Aber ich konnte mich beherrschen.
Nach ca. 10 Minuten machte ich ihr verständlich das ich jetzt ficken will. Sie stülpte ein Gummi über mein kurz vor der Explosion stehenden Freund und ritt mich bis zum Höhepunkt. Es war echt Super mit ihr Top Preisleistung. Ich werde Sie bestimmt nochmal besuchen .

Aber sie bleibt nur noch einen Monat. Schade.
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,,,daniel67,Majin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kuscheliger GF6 mit Latina Florentina - von viajador - 12.02.2014, 14:40
RE: Kuscheliger GF6 mit Latina Florentina - von kafied - 13.02.2014, 17:32