zum ersten mal Aldi
Also ich bin mitte Dezember zum erstem mal im ALDI gewesen. Pünktlich zur Öffnungszeit war ich da und habe mutig das 3er Paket zu 120 genommen. Was dann kam hätte ich niemals erwartet: 3x GF6 der Klasse A+++ mit unheimlich sympathischen Mädels.

1) Ina. Pudgy, griffig, verschmust, lustig, intelligent (ohne dass es stört!), mit voller Hingabe.

2) Mary. Klein und süß mit tiefem Blick in die Augen. Gaaanz lieb. Schlank aber mit tollen Rundungen. Leider ist sie nicht mehr da wie's aussieht.

3) Erika. Kräftig und klein, aber mit phänomenalen Rundungen. Ganz genau mein Typ und Sympathie pur. 100% "privates" GF6-Feeling mit magischem Knistern. Best of 2013. Und für mich ist sie auch ein Optik-Fick, obwohl ich das Wort nicht mag.

Damit stellt zumindest in Bezug auf GF6 der vielgeschmähte ALDI alles in den Schatten, was ich in meiner langen Laufbahn erlebt habe. Was für ein toller Tag.

@memphis: "Erika ... Pummelchen mit Chick, bewegt sich sehr elegant ... nicht mit Metall, Tinte, Silikon verschandelt". Perfekt beobachtet, alle Achtung.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Es bedanken sich: Elmar2000,joho62,tiger1,R.-heimer,Fritzi,Flips

Nachrichten in diesem Thema
zum ersten mal Aldi - von rafiki - 08.02.2014, 22:55
RE: zum ersten mal Aldi - von Marc Aurel - 09.02.2014, 00:16
RE: zum ersten mal Aldi - von memphis - 09.02.2014, 11:50
RE: zum ersten mal Aldi - von Snafux - 13.02.2014, 15:47
RE: zum ersten mal Aldi - von buckelfips - 13.02.2014, 23:23
RE: zum ersten mal Aldi - von Marc Aurel - 20.03.2014, 05:37