Hi gestern war ich in Mannheim bei der "Tantrafee"(Mein Profil:Weiblich,Alter42,Größe160 cm,Gewicht80 kg,FigurMollig,KörbchengrößeD; und Mannheimer Slang
Die Bewertungen bei kaufmich waren gut! Ich Termin über kaufmich ausgemacht und nach Mannem in dieSchwetzinger Str. gedüst. Geparkt habe ich im Parkhaus gegenüber vom Best Western Hotel.
Am Haus angekommen, geklingelt und 86 Stufen hoch. Ober angekommen öffnete mir die"Tantrafee

" im dunklen Samtmorgenmantel die Tür, begrüßte mich, bat mich, mich auszuziehen und rücklings mit gespreizten Beinen aufs Bett zu legen. Zwischendurch legte ich noch die 60€ auf einen Tisch. Nun begann meine erste und letzte lingam Massage. Sie ölte meine kleinen ordentlich ein und fing an zu massieren. Erst von oben nach unten, dann von unten nach oben

...Zwischendurch drückte sie mal fest mal leicht mein Ding

So ging das dann locker 45 Minuten hoch und runter. Für meinen Geschmack war das keine Massage sondern pure Wixerei

jedesmal wenn ich kurz vorm kommen war hörte sie kurz auf und kitzelte mich an meinen Füßen

begleitet von Komentaren wie: "es ist noch nicht vorbei, du hast ja für 50 minuten bezahlt" Igendwann war es dann doch vorbei, ich kam recht ordentlich und merkte es noch nicht einmal

Sie wischte mich dann mit Zewas ab und endlich war das ganze vorbei!
Fazit: das nächste Mal lasse ich mir doch wieder schön einen Blasen, das dauert nicht so lange und ist viel schöner