An der Bar sitzt ein neues Mädel:
Adel(e), Rumänien
Hat vorher im Samya in Köln angeschafft, fragte mich im Gespräch, ob ich denn hier aus Cologne kommen würde.
Beschreibung von der Samya Homepage (leider kein Photo):
Eine KF 32 ist das nicht, 34 ist OK. Und sie ist auch keine 20 mehr, ein zwei drei Jahre mehr werden es schon sein. Die B-Cups sind etwas soft, das Gesicht mit den braunen Augen schon hübsch, sie fällt auf am Osthafen. Ein zwei Tattoos, die Motive eher wenig künstlerisch, dazu ein BNP, sehr nette ruhige Art, spricht Englisch.
Im Zimmer Zungenküsse, guter BlowJob, Lecken bringt ihr nicht allzu viel Spass
, also Gummi drüber und ficken. Das geht so weit gut, ohne Murren ist sie in allen Positionen gut herzunehmen, leider schmiert sie zwischendurch einmal nach. 50 EUR Schaden.
Stuart, kann man durchaus empfehlen
Adel(e), Rumänien
Hat vorher im Samya in Köln angeschafft, fragte mich im Gespräch, ob ich denn hier aus Cologne kommen würde.

Zitat:Größe: 1,65m
Oberweite: 75B
Haare: Blond, lang
Konfektion: 32
Eine KF 32 ist das nicht, 34 ist OK. Und sie ist auch keine 20 mehr, ein zwei drei Jahre mehr werden es schon sein. Die B-Cups sind etwas soft, das Gesicht mit den braunen Augen schon hübsch, sie fällt auf am Osthafen. Ein zwei Tattoos, die Motive eher wenig künstlerisch, dazu ein BNP, sehr nette ruhige Art, spricht Englisch.
Im Zimmer Zungenküsse, guter BlowJob, Lecken bringt ihr nicht allzu viel Spass

Stuart, kann man durchaus empfehlen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx