Laura aka Christinne - Oststraße 4, Ransbach-Baumbach (vorher: Koblenz)
Dammstraße 12
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 51 - 45 92 02 14
bis etwa 22.02.2014
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Da ich morgen etwas sehr Wichtiges tun muss, brauchte ich vorab mal wieder eine kleine Entspannung zum Stressabbau.

Zunächst wollte ich Gina, am SS hinterm "Noch Bahr Baumarkt", besuchen, um mich mal intensiv mit dem Geschmack ihrer Pussy auseinanderzusetzen ... leider war ihr Anhänger am heutigen Abend unbesetzt ... traf mich jetzt hart, denn ich hatte mir keine Alternative ausgedacht ... bin von Kreisel zu Kreisel ... konnte mich aber für keine der wenigen anwesenden Damen entscheiden ... ne Runde einkaufen gefahren ... bald danach zurückgekehrt ... keine Änderungen ... doch was jetzt
... nach Hause und den Laptop anschmeißen oder wieder auf Gut Glück irgendwo die Lage peilen Grübel ... hatte schon das Handy in der Hand um die Nummer von Isabella in der Baedecker anzuwählen, doch dann verworfen ... ich wollte noch mal volles Risiko eingehen - hat das letzte Mal ja auch geklappt ... und den Weg nach Koblenz - Stadt eingeschlagen ...

Kurze Zeit später trudelte ich in der Dammstraße ein und fand heute auf Anhieb nen Platz für meine Karre - war nix los in der Ecke !

50 Euro geschnappt, Auto verschlossen und die Treppen zu den Apartments erklommen. In dreien war Licht zu sehen. In einem war auch ne Transe, aber das Thema ist für die nächste Zeit erstmal abgehandelt. An der ersten Tür las ich einen Namen, bei dem ich die falsche Erinnerung hatte, etwas Negatives hier gelesen zu haben ... so zu Ap 4 zu Christinne und auf die Klingel gedrückt ... war echt gespannt was mich nun erwartete Lachen

Kurz darauf wurde der Vorhang innen beiseite gezogen, die Terrassentür geöffnet und ich hinein gebeten.
Mmmhhh ... rauchend stand sie vor mir, was mir ein wenig missfiel, sprach auch kurz darauf an, worauf sie die Zigarette ausmachte ... wieder mal die etwas kräftigere Variante ... gekleidet in so ne Art Stretchkleid, doch die Titten waren durch Schlitze sehr gut zu sehen ...
Zitat:Ich bin Christinne, Herkunftsland: Spanien, 19 J. alt, 165 cm groß, Kf. 36, OW 75 D, glattrasiert und vielseitig.

... aber durchaus akzeptabel Big Grin
Wobei die Angaben auf 6relax ihren eigenen widersprechen ( kannte ja ihre Anzeige zu dem Zeitpunkt noch nicht ) ... sie rief 20 Jahre als Alter ( hatte sie auf Anfang bis Mitte 20 geschätzt ) auf und käme aus Ungarn, ihre Figur ist wohl eher Kf 38 - die Fotos treffen sie schon ziemlich gut, also D - Oberweite auf keinen Fall Weia ... eher B-C Cups, aber schön fest und stehend, die gefärbten blonden nackenlangen Haare sind wie auf den Bildern, glattrasiert war sie vielleicht zu Beginn der Woche ... jetzt war sie doch eher etwas stoppelig ( später beim Lecken bemerkt ) ... leicht gebräunt ... nettes Gesicht und sehr freundlich ...

Sie fragte sogleich ob ich bleiben wolle und rief ich Preistabelle auf ( ihr Deutsch ist nicht berühmt, reicht aber für das Nötigste ) ... 50 Euro für 20 Minuten, 70 Euro für 30 Minuten, den Rest habe ich vergessen ...
Ich fragte welchen Service die 50 Euro beinhalteten ... worauf sie meinte FO, GVM, küssen, lecken, anfassen ... ohne langes Drumherum ihr den gebunkerten Schein in die Hand gedrückt und begonnen mich zu Entkleiden.

Sie fragte mich ob ich das Bad benutzen wolle, was ich, frisch gewaschen, verneinte. Sie ging ins Bad, machte sich dort frei und eine Mundspülung. Kurz darauf kam sie zurück ins Zimmer und ich bat sie noch den Fernseher leiser zu stellen, ohne Probleme.

Dann kam sie auf mich zu und küsste mich einmal auf den Mund. Da habe ich natürlich sofort nachgehakt und ihr meine Zunge bei einem erneuten Kuss in den Mund geschoben, wurde auch kurz mit ihrer Zunge erwidert ... leider war damit das Thema Kiss abgehandelt !

Wir begaben uns dann, auch wieder durch einen Vorhang getrennt vom Rest des Zimmers, auf das relativ große Bett ... leider war im Fußbereich eine höhere metallische Abgrenzung, das einem grösseren Menschen, wie mir, doch ein wenig Probleme bereitet ... da muss Mann sich irgendwie verbiegen, um genüsslich an Alles ranzukommen ...

Leider gab es keine Kennenlernphase Heul ... sie ging sofort zum Blowjob über ... reinigte zunächst mit Feuchttüchern den Schwanz und stülpte dann ihren Mund über die Eichel, FO, während sie mit einer Hand den Schaft festhielt ... so konnte sie natürlich nicht das ganze Teil einsaugen ... war wohl auch nicht ihr Plan ... war mehr diese typische "Nickente" ... kurz in den Mund und schnell wieder raus ... und das in schnellem Tempo ... mit der Hand dabei ein wenig gewichst Verärgert ...
Ich guckte mir das eine Weile an während ich sie mit einer Hand streichelte, über Beine, Arsch und Rücken, an mehr kam ich nicht rann ...

Ich war zwar durch ihren Anblick schon ein wenig geil, aber das Blasen war so nix. Ich beugte mich dann mal vor und beobachtete ihr Tun genau, bis ich sie fragte ob sie es eilig hätte Dodgy
Sie war ein wenig verwirrt und wusste nicht was ich meinte. Daraufhin nahm ich ihre Hand weg von meinem Schwanz, der daraufhin natürlich erstmal umfiel und gesagt, sie solle ihn mal ganz mit dem Mund aufnehmen ... hat sie nicht genau kapiert ... richtete ihn zunächst mit der Hand wieder auf und umschloss ihn etwas tiefer mit dem Mund ... hoch und runter ... jetzt fehlte noch die Zunge ... das angesprochen ... wollte sie erst nicht ... tats dann aber doch sehr zaghaft, war schon ein wenig besser ... sie meinte noch ich solle ihr bitte nicht in den Mund spritzen ( da bestand leider überhaupt keine Gefahr für Heul ) ... Grip und Saugen fehlte jetzt noch ... das dauerte mir jetzt aber irgendwie zu lange.

Hätte ich nur französisch geordert, dann wäre ich gerne ihr Lehrer geworden. So aber brach ich das Trauerspiel ab und wollte zum Lecken übergehen. Sie vom Bett aufgestanden und ihre Punze mit Feuchttüchern gereinigt Grübel ... hatte eigentlich angenommen, das sie das schon vorher im Bad erledigt hätte Isagnix ... und sich dann wieder aufs Bett gelegt. So habe ich erstmal die Schenkel auseinander gedrückt und die "glattrasierte" Pussy bewundern können ... habe schon wesentlich Schlimmeres erlebt ... war noch erträglich ...

Habe dann genüsslich angefangen zu schlecken ... sie schmeckte sauber und sehr lecker Unentschlossen ... also Stöhnen kam gar nicht, weder hier noch später beim Ficken ... ihre wenigen Reaktionen waren auch nicht leicht zu erkennen ... sie hatte sich entspannt zurückgelegt und die Augen geschlossen ... mir fiel fast die Zunge ab, so intensiv versuchte ich ihr eine Reaktion abzuringen ... also ihr Loch war nicht wirklich klein, die kann so einiges locker wegstecken, aber nicht ausgeleiert ... versuchte zwischendrin auch mal einen Finger mit reinzustecken, wurde aber schon im Ansatz unterbunden, zu schade Wein ... klitschnass ist das geile Vieh geworden Sabber ... hatte wirklich ordentlich Flüssigkeit zum Aufschlabbern Unentschlossen ... teils presste sie die Schenkel zusammen teils spreizte sie sie weit auseinander, das ich tief mit meiner Zunge ihre nasse Höhle auslutschen konnte ... ihr gefiel es, das war deutlich zu schmecken und ihre Finger zogen ihre Schamlippen immer weiter auseinander ... nur leider kein Zucken oder Stöhnen oder Ähnliches, und kein Zeitdruck ... irgendwann konnte ich nicht mehr, nassgeschwitzt die ganze Feuchtigkeit aufgeschlabbert Putzen und zum Ficken gebeten ...

Sie sich aufgerichtet ... wäre am liebsten sofort, geil wie ich war, mit blankem Schwert dort eingefahren ... und ich nach dem Gummi gefragt ... sie vom Nachtschränkchen eins geangelt, das rote Teil über meinen bereiten Ständer gezogen, grob ihre Votze mit nem Tuch abgewischt und ein wenig Flutschi auf die Spitze meines Schwertes geschmiert.
Dann bin ich umgehend, das geile Votzenfleisch so vor mir liegend, in sie, in der Missio eingefahren Ficken ... hatte auch hier mehr Grip als ich zunächst erwartet hatte ... merkte schon bald, das ich das nicht lange durchstehe und kurz danach um Stellungswechsel gebeten ... habe mich auf den Rücken gelegt ... wollte nochmal ihre wirklich schönen festen Titten vor mir schaukeln sehen und wenigstens einmal angrapschen Dodgy ...

Sie teils gehockt über mich rüber und ich sah meinen Riemen in ihrer Dose verschwinden ... wow ... das turnte mich richtig an ... sie mich kräftig geritten bis ich nach doch recht kurzer Zeit ins Gummi spritzte ...

Sie hat mich in Ruhe auszucken lassen ... ist abgestiegen ... hat sich Tücher geschnappt ... sich gereinigt ... sich erkundigt ob bei mir Alles in Ordnung wäre und mir auch einige Tüchlein gereicht.
Ich musste mir den Gummi selbst entfernen und mich selbst reinigen. Ich hätte noch ihr Bad benutzen können, habe es aber gelassen.

Während des Anziehens noch einen kleinen AST gehabt und danach die Biege gemacht.

Fazit : Blasen ist noch ausbaufähig, ficken war in Ordnung, wirkt ein wenig zu professionell ... Gf6 - feeling kommt nicht so wirklich rüber. Wiederholung schon möglich ... ca 60 %
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,limbo,lindner,Liebling,marakesch,NickR,abundzu2

Nachrichten in diesem Thema
Laura aka Christinne - Oststraße 4, Ransbach-Baumbach (vorher: Koblenz) - von pussyschmecker - 11.02.2014, 23:55