DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS
wie im Film mit Jack Nicholson & Morgan Freeman
wie im Film mit Jack Nicholson & Morgan Freeman
Nach einer einstündigen Irrfahrt in Saarbrücken,
entschloß ich mich etwas entäuscht, hungrig und spontan
in einen Club zu fahren
in dem ich mein Mittagsmal einnehmen konnte.
entschloß ich mich etwas entäuscht, hungrig und spontan
in einen Club zu fahren
in dem ich mein Mittagsmal einnehmen konnte.
So landete ich letztendlich im Tantra
1/4 AlinaZitat:
1.Name: Alina
Herkunft: Spanien wohl der rumänische Teil davon
Nettikette: sehr lieb, anschmiegsam,etwas schüchtern wirkend und eher ruhig, Unterhaltung in deutsch teils englisch gut möglich,
Aussehen: 19 Jahre (schätze mal die obligatorischen 3-5 + sind reeller ) KF 36, Größe 1,65 cm, schöne feste leicht überhängende 75 B Brüste die ich etwas größer einschätze ca. 80 C, dunkle rücken lange glatte Haare mit Haargummi zum Zopf gebunden,
Service: wirkte zuerst etwas uninteressiert und spielte mit dem Handy, schmuste sich danach jedoch an mich, spielte mit meinem kleinen Freund, küsste etwas zurückhaltend und ich bekam nach einiger Annäherungszeit auch die ersten zarten ZK´s.
Action: zartes nicht sehr tiefes blasen, was ich nach kurzer Zeit abgebrochen habe, da ich sie lieber lecken wollte, was sie sich auch mit Hingabe und lange zitterndem Bauch bis zum Orgasmus genießen konnte, Ficken in der Missio machte mir sehr viel Freude da sie toll mitging und richtig geil war, Abschuss im Doggy, wobei sie sich noch selbst die Pussy rieb und dabei ihren zweiten Höhepunkt hatte.
Wiederholungsgefahr: jederzeit, weil es bei uns gut gepasst hat
Preis: 1 CE + Tipp
Fazit: eine eher etwas schüchtern wirkende ruhige Frau, die erst im BST etwas auftauen muss, schöne große feste Titten mit tollen Nippeln, die ich schön durchkneten konnte. Toller Clubstandart für zärtliche GF6 Liebhaber, eher nichts für die Hardcorefraktion.
Fortsetzung folgt

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! 
Oscar Wilde

Oscar Wilde