Wie einige Zeitgenossen unser Hobby in Verruf bringen
@Wanker

Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich kenne KA nicht und es geht mit nicht ums Dampf ablassen.

Den verlinkten Beitrag im Eröffnungspost habe ich im Fernsehen gesehen. Er passt in die Reihe von anderen Artikeln zum Thema wie z.B. dieser:
http://www.bild.de/regional/berlin/prost....bild.html

Der Tenor bei allen ist, dass sich Anwohner durch den Straßenstrich vor ihrer Haustür oder Kleingarten belästigt fühlen. Wieweit diese Veröffentlichungen mit der Kampagne von Alice zusammen hängen ist schwer einzuschätzen.

Jedenfalls gibt es ein grundsätzliches Problem. Es wirft ein schlechtes Licht auf unser Hobby und ist Wasser auf die Mühlen der Verbotsfetischisten.

Ich finde es verständlich, dass sich Anwohner und Kleingärtner durch solche Zustände belästigt fühlen. Ich wollte auch keinen Straßenstrich vor meiner Haustür haben.

Ich besuche keinen Straßenstrich. Ich will auch niemanden der es gerne will davon abbringen. Ich finde nur es soll so ablaufen, dass niemand dadurch belästigt wird. Das ist im Interesse von uns allen.
Es bedanken sich: Wanker,qotok

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie einige Zeitgenossen unser Hobby in Verruf bringen - von Jerry - 08.02.2014, 22:25