Marta / 24Schmetterling absolut top
Ich war heute auch bei Paula. Da ich ein wenig unter Zeitdruck stand, war von vorne herein klar, dass ich nur recht kurz würde bleiben können.
Also angekommen, geklingelt und Paula öffnete mir auch sogleich. Es ist sicher die Dame von den Bildern, auch das Gesicht ist durchaus hübsch.
Wir einigten uns auf 50€; als Zeitspanne gab sie 20- 30 Min an, inkl. waren ZK, Franz. beidseitig, Verkehr und auch wie von mir gewünscht Fußerotik.
Während sie nochmals kurz im Bad verschwand, entledigte ich mich mal der Kleider. Als sie zurückkam machte sie noch dezente Hintergrundmusik an und es ging mit intensiven ZK im Stehen los. Von Beginn an also perfekte Stimmung. Und so ging es auch weiter; man hatte überhaupt nicht das Gefühl bei einer DL zu sein. Weiter ging es mit zärtlichem blasen mit intensivem Blickkontakt.
Als ich sie leckte, stöhnte sie angenehm. Das ging auch beim Sex so weiter: Als ich sie in der Missio nahm schlang sie die Beine um mich, dass ich tief in sie eindringen konnte, dazu immer wieder tolle ZK. Dazu fand die ganze Action direkt vorm Spiegel statt, war also ein wirklich toller Anblick ;-).
danach gabs dann noch einen netten Smalltalk. Sie schaute auch überhaupt nicht auf die Uhr, wegen meines Termins danach, war ich es sogar schließlich der Initiative ergriff und mich wieder anzog.

Fazit: Perfekter GF6; und das sogar (trotz) der nur kleinen 50er Nummer. So guten Sex hatte ich im Pay Bereich lange nicht mehr! Leider ist sie nur noch bis morgen da und danach wohl erst wieder im August.
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,NickR,limbo,marakesch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta / 24Schmetterling absolut top - von peter2411 - 08.02.2014, 22:07