07.02.2014, 14:44
Ja, das mit der Youngladies-Berichtesperre ist mir noch bekannt und selbstverständlich unterstütze ich die Politik, getürkte Berichte und die zugehörigen Verfasser mehr oder weniger kommentarlos zu kicken. Ich versteh´s auch, wenn den Moderatoren der Aufwand für´s rausmoderieren getürkter Berichte zu hoch wird und dann einfach alle Berichte zu einer Agentur, die systematisch davon Gebrauch macht, abgewiesen werden.
Wie man an Evelinka´s Aussage merkt, zeigt sowas dann ja auch Wirkung im Bezug auf den Umsatz. Hoffen wir, dass Karima das checkt und sich einfach darauf konzentriert, gute Mädels unter uneingeschränkt gesetzeskonformen Rahmenbedinungen zu vermitteln und den berichtorientierten Teil des Marketings zufriedenen Gästen wie mir zu überlassen. Das ist dann ja nachhaltiger.
Gruß,
G-Man
Wie man an Evelinka´s Aussage merkt, zeigt sowas dann ja auch Wirkung im Bezug auf den Umsatz. Hoffen wir, dass Karima das checkt und sich einfach darauf konzentriert, gute Mädels unter uneingeschränkt gesetzeskonformen Rahmenbedinungen zu vermitteln und den berichtorientierten Teil des Marketings zufriedenen Gästen wie mir zu überlassen. Das ist dann ja nachhaltiger.
Gruß,
G-Man