16.07.2006, 08:51
War gestern mal wieder nach langem in der Lupi. Da meine erste Wahl Nicky nicht da war, und sonst ech mau war, bin ich ins Laufhaus 20 getigert.
Dort war auch nicht viel los, bis ich Bernadetta endeckte, wie Sie sich auf Ihrem Bett räkelte.
Sie üerzeugt einen gerne indem Sie dir zwischen die Beine greift und einem dabei tief in die Augen schaut.
Figur wurde ist wie oben beschrieben und herrliche Brüste. 30 Euro für FM und GV, lecken lässt Sie sich auch will aber 10 Euro extra dafür.
Sie zieht sich komplett aus, dann aufs Lotterbettchen und erstmal einen blasen lassen, schön mit Gefühl, keine Zähne. Da ich lieber ohne lästiges Gleitgel ficke , habe ich die 10 Euro draufgelegt und Sie erstmal schön feucht geleckt, das gefiel Ihr ziemlich gut.
Nach ein paar Minuten erst ein paar Stöße in der Missionarsstellung, dann mal die Beine von Ihr über meine Schultern gepackt und Sie so ein paar Minuten gebumst.
Zum Abschluss in die Doggy
und Ihren schönen Hintern dabei geknetet. Nach ca. insgesatm 15 Minuten in Ihr entladen, konnte ein paar abschliessende Stöße noch nachsetzen, Gummi wird selbst entsorgt, dann noch mal gewaschen ( Die Waschbecken sind da ja richtig nobel geworden, war das Marmor?
) und mit Küsschen wieder verabschiedet. Vorher noch nach anderem Service gefragt, aber bei Ihr ist nur das Standardprogramm drin.
War alles in allem eine sehr schöne Nummer, gehe da auf jeden Fall wieder hin.
Dort war auch nicht viel los, bis ich Bernadetta endeckte, wie Sie sich auf Ihrem Bett räkelte.
Sie üerzeugt einen gerne indem Sie dir zwischen die Beine greift und einem dabei tief in die Augen schaut.

Figur wurde ist wie oben beschrieben und herrliche Brüste. 30 Euro für FM und GV, lecken lässt Sie sich auch will aber 10 Euro extra dafür.
Sie zieht sich komplett aus, dann aufs Lotterbettchen und erstmal einen blasen lassen, schön mit Gefühl, keine Zähne. Da ich lieber ohne lästiges Gleitgel ficke , habe ich die 10 Euro draufgelegt und Sie erstmal schön feucht geleckt, das gefiel Ihr ziemlich gut.
Nach ein paar Minuten erst ein paar Stöße in der Missionarsstellung, dann mal die Beine von Ihr über meine Schultern gepackt und Sie so ein paar Minuten gebumst.
Zum Abschluss in die Doggy

War alles in allem eine sehr schöne Nummer, gehe da auf jeden Fall wieder hin.