h_sv_12-ErosHouse Die hübsche Exotin Dennis / Denis
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
SV12, 4. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Neulich durch die SV12 gestiefelt und auf einmal steht sie vor mir, die Exotin mit dem hübschen Gesicht. Ihr gewinnendes Lachen und die fülligen Möpse locken mich in die Fickbude um den BFA-Service zu genießen. 30 Tacken ruft

Dennis
  • Gesicht: sehr hübsche Exotin
  • Haare: lang, schwarz
  • Haut: schoko
  • Figur: KF38
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: +1,60 m
  • Herkunft: Columbien
  • Sprachen: etwas deutsch
  • Sonstiges: -

dafür auf. Nach der Erfrischung, in Eigenregie, erwartet mich die splitternackte Dennis auf der Matte. Die vermeintlich prallen C-Möpse schrumpfen auf eine nicht so pralle B Verärgert, dafür ist der Arsch deutlich größer als erwartet Big Grin.

Zunächst gibt es ein paar Streicheleinheiten, in die auch der Racker einbezogen wird. Als Schmankerl drückt mir die Lady die Titten ins Gesicht und nachdem meine Zunge einen griffigen Nippel bearbeitet, zuckt sie leider zurück, verkleidet den Racker und beginnt mit einem brauchbaren Gebläse.

Ausdauernd, ausreichend tief, nicht sonderlich variantenreich, dafür können die Titten und der Arsch ordentlich malträtiert werden. Die Muschi bleibt dabei leider versteckt. Das war nicht der Hit, also mal schauen wie sich die Lady als Amazone bewährt.

Zum anheizen nochmals die Titten geleckt und bevor ich einen Nippel erhaschen kann, sattelt Dennis als Piratin auf. Man, was für ein gewaltiger Arsch EEK. Sieht aber sehr geil aus, wie der Schwanz zwischen den riesigen Arschbacken in die Fotze rein und raus gleitet. Bevor ich den Arsch mit den Händen ausgiebig erkundet hab, ist Dennis leider erschöpft EEK Verärgert. In der Missi, dabei engagiert sich Dennis mit Eier kraulen und dezentem Stöhnen, geht es weiter bis zum spritzigen Ende.

Fazit

Alles eingehalten aber keine Highlights. Kann man machen, muß man nicht.

[Bild: attachment.php?aid=5083]
Es bedanken sich: Bono,Elmar2000,blah,pussyschmecker,Spider1hb,Al-B.,jogibaer,me12,BFA30,fish01,grifi,HurenBanger,geniesser 79,Sneaker,Quax der Bruchpilot,

Nachrichten in diesem Thema
Die hübsche Exotin Dennis / Denis - von limbo - 07.02.2014, 02:25
RE: Die hübsche Exotin Dennis - von limbo - 06.12.2016, 12:57
RE: Die hübsche Exotin Dennis - von Frutti - 06.12.2016, 02:40
RE: Die hübsche Exotin Dennis - von Al-B. - 06.12.2016, 07:39
Denis - von Saxonian - 14.02.2023, 21:57
RE: Denis - von Waldemar - 15.02.2023, 10:08
RE: Denis - von Saxonian - 15.02.2023, 11:41