Alice Schwarzer - eine moralische Instanz der deutschen Presse?
Hm, ich weiss nicht was ich so schreiben soll.

Schon mal darueber nachgedacht, dass Frau Schwarzer euch alle fuer kriminelle Subjekte haelt? Sie meint nicht nur die Typen, die wissentlich eine minderjaehrige rumaenische Zwangsprostituierte buegeln, sie meint uns alle!!! Sie spaltet die Gesellschaft mit ihren abstrusen Theorien. Sie spricht den Frauen das Recht ab, ihren Beruf frei zu waehlen. Warum? Weil sie gerne Frauen helfen moechte? Quatsch mit Sosse, sie macht das nicht aus dem Antrieb heraus arme Maedels aus den Haenden von Menschenhaendlern zu rechten, ihnen ein neues Leben zu geben. Das koennte sie alles tun, Geld hat sie genug und anscheinend hat sie auch genuegend einflussreiche Bekannte. Wie gesagt, sie macht das ALLES nicht.

Sie spielt Lautsprecher, tingelt durch die Talkshows, promotet ihre Buecher und ihr Blatt. Das einzige was die Tante interessiert ist ihr Profit, mehr nicht. Woher die ganze Kohle kommt, kann doch niemand ueberblicken... ist mit auch egal. Wer weiss denn genau um wieviel sie den Staat betrogen hat? Weiss niemand. Wer weiss wo sie sich ihre Wahrheit noch so zurecht gelegt hat, wie sie es haben moechte?

Wie gesagt, in Augen dieser Person, seid ihr/ wir alle Kriminelle Subjekte.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice Schwarzer - eine moralische Instanz der deutschen Presse? - von Ole - 06.02.2014, 15:21