HH - Marta (PL), Hufnerstrasse 22, Barmbek
Hi,

der Fickbock ist noch an bekannter Stelle anzutreffen, auch wenn wohl z.zt. keine aktuellen Anzeigen existieren.

Ich hab FN, GV und AV für 80 Eur gebucht, wollte erst 100 Eur haben, aber als ich ihr sagte, wo hier der Durchschnittspreis liegt, ging sie drauf ein. Als Stammkunde wär ich sonst auch direkt gegangen.

Mich hat dann der Anblick des Bades abgeschreckt. Ziemlich verdreckt die Polensaue. Egal, ich wollt nur mal wieder den Schleim ablatzen und phädd die Fettfotze wegficken.

Nach der Waschung hat sie mich erstmal angemouwlt, dann gummiert und wollte gefickt werden. Hier bevorzuge ich die Missio mit den dicken Stampfern über die Schultern, da kann ich schön ihr Grinsegesicht sehen, wenn ich den Fickriemen druckhaft einklatsche. Hat der Sau auch noch gefallen!

Nach einiger Zeit schob ich ihn in den anderen Eingang, der auch gut begehbar war und erhöhte die schlagzahl, will sagen, rammte den Fickbock anständig durch, will ja nicht, das Klagen kommen.

Dabei gab ich dann mein Sekret ab und danach, wie üblich, schlich ich mich von dannen.

Fazit: Fett gegeben, der Sau!

Nachrichten in diesem Thema
HH - Marta (PL), Hufnerstrasse 22, Barmbek - von klimbim - 15.07.2006, 19:47
HH - Marta (PL), Hufnerstrasse 22, Barmbek - von DNCshadow - 03.09.2007, 23:21