Alice Schwarzer - eine moralische Instanz der deutschen Presse?
Ich verstehe die ganze Aufregung über die Schwarzer nicht.
Was hat sie denn schlimmes getan?
Was macht denn der Staat mit uns?
Der brave Bürger braucht es doch nur nachmachen, was der Staat vormacht. Das Dumme an der Sache: Der brave Bürger wird bestraft, der Staat nicht.

Wer hat denn in Deutschland schon Milliarden in den Sand gesetzt? Was ist aus denen geworden?
Diese Personen wurden von ihrem Posten abgezogen und machen in Saus und Braus mit unseren Steuergeldern wo anders weiter.

Das ist meine persönliche Meinung, auch wenn sie vielleicht wieder gelöscht wird.

Und jetzt mal ehrlich: Wer von uns allen hier macht seine Einkommensteuererklärung richtig? Bei den Fahrtkosten ist das doch so eine Sache. Man hat ein Jahresabo bei der Bahn und gibt die Kilometer in der Erklärung an. Kann man mehr absetzen. Und schon hat derjenige das Finanzamt betrogen.

Ich finde das Ganze über die Schwarzer stark überzogen. Man sollte sich für das spätere Alter etwas zurücklegen, von der Rente kann man ja nicht leben.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice Schwarzer - eine moralische Instanz der deutschen Presse? - von andie38 - 06.02.2014, 07:39