Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
Erstbesuch im Sorte:

Eine Terminvereinbarung war aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse mit der Hausdame nicht möglich. Bin dann einfach hin und wurde dort dann doch einigermaßen verständlich gefragt ob ich einen besonderen Damenwunsch hätte. Ich frage daher ob Susi frei sei was bejaht wurde.
Nach einigen Minuten Wartezeit kam sie dann in einem geilen outfit mit Spitzen-BH und Tangaslip und Highheels.
Sie begrüßte mich sehr freundlich wie eine alten Stammgast (war mein Erstbesuch) etwas radebrechend mit deutsch-Englisch und spanisch.
Half mir dann beim ausziehen und griff mir gleich ans Gemächt. Nachdem ich mich bis auf die Unterhose ausgezogen hatte ging es zur Waschung über den Flur (schon etwas komisch wenn einem dann die Mädels dort wegen Brautbeschau für einen anderen Stecher entgegen kommen) in das kleine WC. Dort wusch sie meinen Schwanz der auch gleich freudig reagierte.
Dann zurück auf dem Zimmer ging es gleich mit knutschen und zaghaften Zungenküssen girlfriend like auf dem Bett weiter.
Nach kurzer Zeit ging es dann los mit einem geilen Gebläse auf Wunsch mit Gummi und der Nachfrage ob ich 69 (sixtynine) wollte, was ich verneinte. Sie blies dann eine Weile incl. intensivem Eiersaugen und deepthroat während sie mich anschmachtete bevor sie ihn dann auf mir sitzend einlochte während ich ihre kleinen Teenytitten leckte und saugte. Dabei forderte sie mich auf, sie während dem bumsen auf den Hintern zu klatschen. Sie steht wohl auf die härtere Tour. Nach einigem Gebumse kam dann die Missionarsstellung zum Zuge. Ich kolbte sie heftig durch während sie sich stöhnend die klit massierte. Dabei stöhnte sie geil und feuerte mich auf spanisch an (schade das ich kein spanisch kann, aber vielleicht auch besser so wer weiß was sie so von sich gibt)?. Nachdem aufgrund des Gummis meine Manneskraft etwas nachlies wechselten wir wieder zum blasen wobei sie sich einen Gummifingerling anzog und fragte ob ich etwas Prostatamassage möchte, aber gerne doch. Sie blies mich dann bis zum Abschuss (in den Gummi, ohne Aufnahme). Da die Zeit noch nicht ganz um war gab es noch eine kleine Massage.
Insgesamt wiederholenswertes Erlebnis, wahrscheinlich nicht mehr lange da sie wohl schwanger ist wie das kleine runde Bäuchlein vermuten lässt und hier auch schon von den Vorschreibern geschildert.
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von chibbi0815 - 04.09.2013, 19:17
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von alex3615 - 05.02.2014, 07:28
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 10:25
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 17:20
RE: Susi, Latina in Erfurt - von gepflegt74 - 26.03.2015, 06:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von zippo0404 - 19.02.2016, 22:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von CptPrice - 07.03.2017, 12:48