Sharon, langweilige Schokoperle - Kanzlerstr. 17 (vorher EF, SB)
Grosses Grinsen 
Winterhäuser Str. 109b
Bayern
Deutschland
0151-18704920
bestimmt sagte sie mir aber nicht
Eingang A (rote Tür) Skurile Location
Karte Anzeigen
Beim stöbern der Ladies.de Anzeigen für Würzburch stieß ich auf besagte Sharon . Heute gegen Abend schlug ich dort auf und stellte fest das dort 2 Dl´s arbeiteten Sharon und Roberta . Ich klingelte bei Sharon und mir wurde alsbald geöffnet von Sharon ich betrat den Flur . Die Location Winterhäuserstr 109b Eingang A rote Türe teilt sich in einem Flur,links rein das erste "Liebeszimmer" am Flur ende ein Paar Waschmaschinen und links und dann wiederrechts rum das Bad . Sharon belegte das erste Zimmer also gleich links nach der Türe. Das zweite Zimmer ist direkt im anschluß an das erste. Wahrscheinlich sind auch die Betten der beiden Zimmer ziehmlich nahe beieinander, und die Wände nicht besonder dick also hellhörig aber dazu später mehrBig Grin .
Im Zimmer abgekommen klärten wir erst mal das tarifliche.
Sharon bietet folgendes an :
Zitat:Verkehr in allen Stellungen, 69, Franz., heiße Fingerspiele, Küssen, Lecken, Bodyküsse, Fingern, AV aktiv (bei ihm), Erotische und ausgiebige Massagen (Sie ist ein Profi), Verbal Erotik, 69, Körperlecken,
Duschservice, EL, Fußerotik
Preislich: 1/2 STD 100,- ; 1 STD 150,-
Ich wählte 1 STD Volles Programm ausser AV bei mir Engel inklusive Massage .
gut nun zu Sharon
Sharon ist 24 Jahre ,170cm groß ,weiche b 75 E(DD) Brüste mit großen
Nippeln Sabber ,schwarze rückenlang gelockte Haare ,Augen: Braun
Nach der Geldübergabe gingen wir uns Bad und ich wusch meine Hände Sharon meinen Schwanz. Nun merkte ich zum ersten mal das auch Roberta anwesend wahr und zugleich mit einem Kunden zugegen wahr Big Grin.
Als wir wieder richtung Zimmer gingen fragte sie mich nach einer Erfrischung dich ich danken annahm.
Währenddessen zog ich mich aus und wartete auf Sie.Sharon kahm dann wieder und wir kuschelten eine Runde im stehen
Ich zog ihren Bh aus und sie kuschelte ihren Köprer derweilen an mich und ihren Po an meinem Schwanz dem das sehr gefiel er richtete sich auf .
Wir begaben uns in richtung Bett Währendessen kamen kömische Geräusche aus dem neben Zimmer Big Grin
Hmm werken die da oder ficken die da ??Grübel
es hörte sich so gequietscht an Verwirrt.
Gut Sharon kam dann neben mir auf´s Bett und wir kuschelten eine weile.
Sie wichste mit der einen Hand meinen Schwanz und ich massierte ihre Brüste Sabber .
Sie bließ natur fragte mich auch ob es ein problem seie , ich verneinte .
derweilen Klingelte es an der Türe für Roberta ein Mann machte auf ,ein weiterer ging hinein zu Roberta .Eine weile später wir kuschelten und küssten uns wieder verdächtige Geräusche von neben an Big Grin .
Ich leckte noch ihre "Kätzchen" etwas leider nicht rasiert aber ok.
Das geräusch nebenan wurde heftiger und der Kunde verschwand alsbaldMad
Sharon gummierte auf und began einen ritt . Finale dann in Doggy
Sharon machte im anschluß eine gut 25 min massage die ich sichtlich genoss. wir wahren gerade mitten in der massage klingelte es wieder
und der nächste ging zu Roberta , da wir nicht zugange wahren bzw Sharon mich massierte wieder verdächtige geräusche von nebenan.
Ich sagte Kopfkino Mad Sharon und ich lachten herzhaft . als die Massage dem ende zuging klingelte es wieder,aber diesesmal für Sharon.
Sharon öffnete kurz und sagte noch 10 min .
Gut wir waren ja mit der Massage soweit fertig ,Sharon meinte wir können gerne noch verlängern aber ich sagte zu ihr ist ok der "nächste " wartet ja schon
ich zog mich an verabschiedete mich von Sharon und ab in die
Würzburcher nacht
Fazit Sharon: Sie ist eine liebe nette Dl ,Service wurde zu 100% eingehalten ,Massieren kann Sie sehr gut .Sie ist noch bis Freitag oder Samstag dort anzutreffen.
Fazit Location: Skurile Location mit sehr hellhörigen Wänden .
Bei Roberta ging es zu wie im Taubenschlag Lachen
So long Winke Chris983 der wieder eine erfahrung reicher ist
gruß chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Es bedanken sich: pandabär,Pegasys,limbo,freddy81970

Nachrichten in diesem Thema
Sharon - Herzdamen - - von Boogieman - 28.11.2011, 13:02
RE: Sharon - Herzdamen - - von Horus - 28.11.2011, 13:31
RE: Sharon - Herzdamen - - von Boogieman - 30.11.2011, 13:13
Sharon Schokoperle in SB - von astra077 - 09.01.2012, 23:35
RE: Sharon Schokoperle in SB - von muggel - 10.01.2012, 05:52