Ficken in den GUS / Vorstellung
Wieder ein Moin aus dem Norden,

am 10.02. geht's los und ich bin für vier Tage in Moskau. Ich habe jetzt den einen Monat lang bei Mamba alles gegeben. Das ist echt viel Arbeit Verwirrt
  • viele Profile wurden nach Kontaktaufnahme gelöscht
  • ältere Frauen verlangen mehr als jüngere
  • Preise von 600 - 800 EUR werden für eine Nacht vorab aufgerufen
  • essen gehen kostet 150 EUR
  • mal gilt es zu flirten, mal wird bei Kontaktaufnahme gleich ein Preis aufgerufen
  • kostenlos gibt es Orgien mit Päärchen, wenn man wie ich bisexuell ist

Ich habe locker 150 Kontakte angeschrieben und dabei die Ansprache geändert. Mal indirekt und höfflich, mal direkter. Mamba stellt sich dabei für mich doch als reine Fickkontaktebörse heraus. In Russland nennt sich das halt "Sponsoring".

Also: Ich habe die Preise jeweils auf 350 EUR die Nacht von 19 - 7 Uhr gedrückt und mir hoffentlich einige nette Kontakte erarbeitet. Dabei von allem etwas: eine 22 jährige (da werde ich wohl erstmal den Ausweis kontrollieren Mad ), aber WOW, dann eine devote 30 jährige als Sklavin und am letzten Abend eine MILF. Diese eher 2. Wahl, wie allerdings in dem einen Bericht erwähnt; wenn auf dem Foto schon eine Gucci-Tasche oder ein Bentley ist, dann fallen die in die gehobenere russische Kategorie. Ich habe mir auch das erste mal ein Appartment gemietet.

Zum Bier hat sich keiner gemeldet, da bleibt jetzt auch keine Zeit mehr Winke

Allen Mitfickern eine tiefe Zeit, bis in zwei Wochen...
ВОЛКАМИ ЖИТЬ - ПО-ВОЛЧЬИ ВЫТЬ... ВОЛКОВ БОЯТЬСЯ - В ЛЕС НЕ ХОДИТЬ
Es bedanken sich: Elmar2000,ooooo,Priapos,davegahan,Professore,limbo,arno_nym,modelpopp,blah,MaTT,Pikashu,ghosti69,carisma

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ficken in den GUS / Vorstellung - von RussianWolf - 01.02.2014, 13:24