Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse
Hab was krasses in Gelsenkirchen im Sundern erlebt: ich bin gerade mit der Dame zugange - da klingelt es Sturm. Die Dl steht auf und sagt durch die Gegensprechanlage " besetzt". Sie kommt zurück, sagt das wär ein nerviger Kunde und wir machen weiter - dann knallt es und ein Typ hat die Tür eingetreten! Der Typ schreit rum, guckt mich irre an und sagt ich soll abhauen. Ich schnappe mir meine Kleidung und will nur noch weg. Er schlägt mir 2 x mit der Faust auf den Kopf und droht mich totzuschlagen . Die dl und ich rennen raus, sie klingelt bei einer Kollegin, aber niemand macht auf. Ich stehe vor der Tür und ziehe mich an. Ich dachte sie käme mir nach - aber nein, sie geht wieder hoch zu dem Typen ! Schieße, dachte ich , was tun? Ich lief zu meinem Auto und dachte nach, hatte echt einen Schock - keine 5 min später kam der Kerl raus. Ich wieder ins Haus - sie auf mein Klopfen die Tür nur einen Spalt - war verheult und reichte mir wortlos meine Schuhe und Brille heraus. Scheiße - ich weiß nicht was er ihr angetan hat - geschlagen, vergewaltigt oder ausgeraubt. Komme mir vor wie der letzte Loser und weiß nicht was ich machen soll, noch mal hin und mit ihr reden oder einen Haken hinter setzten
Ich will doch nur spielen
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse - von seeadler - 30.01.2014, 22:06