30.01.2014, 21:17
Hallo,
also ich habe die Ladie auch anfang der Wochein Gö besucht, kann mich aber dem Hype meiner Vorschreiber überhaupt nicht anschließen!
Gut, der Preis ist günstig: 50 4 30 inkl. ZK und FOT und sie ist nett.
Mit den geilen Milf-Bildern hat sie aber heut nurnoch wenig gemein - die sind bestimmt 10 Jahre her!
Sie hat deutlich zugelegt und auch das Gesicht wirkt wesentlich älter!
Und sie empfängt auch nicht in der bebilderten geilen Wäsche, sondern in einem Schlabbermorgenmantel, den meine Vorberichter als Kimono bezeichnen.
Für mich war der Anblick eher gealterte Landfrau.
Sie läßt sich hart Fingern, auch mehrere Finger und stöhnt dabei immer wieder auf. Die Muschi war schon von Anfang an feucht - Flutschi.
Unter ZK verstht sie Zunge herausstrecken und Lippen draufbeisen. Da kann mann zwar an ihrer Zunge herumlecken - aber ZK gehen anders...!
Dabei das beschriebene harte gewichse am Schwanz!
Ich konnte mich dabei gut zurückhalten, es gab keine Gefahr zu kommen, den es war einfach hart und unerotisch.
Ich wollte ja noch blasen lassen, aber auch das war unerotisch und hart.
Habe sie dann mehrfach darauf hingewiesen, dies sanfter zu tun und dann wurde es erträglich, so das ich irgentwann abspritzen konnte.
Nachdem sie eine 4-Tagesration aufgenommen hatte, verzehrte sie das Gesicht und spuckte es lauthals in die Dusche.
Auch hier geht Erotik anders!
Auf die Uhr schaut sie allerdings nich, die 30 min. wurden überzogen.
Fazit:
Kann man machen, aber wichsen ist fast geiler!
Gruß
Leckmäulchen
also ich habe die Ladie auch anfang der Wochein Gö besucht, kann mich aber dem Hype meiner Vorschreiber überhaupt nicht anschließen!
Gut, der Preis ist günstig: 50 4 30 inkl. ZK und FOT und sie ist nett.
Mit den geilen Milf-Bildern hat sie aber heut nurnoch wenig gemein - die sind bestimmt 10 Jahre her!
Sie hat deutlich zugelegt und auch das Gesicht wirkt wesentlich älter!
Und sie empfängt auch nicht in der bebilderten geilen Wäsche, sondern in einem Schlabbermorgenmantel, den meine Vorberichter als Kimono bezeichnen.
Für mich war der Anblick eher gealterte Landfrau.
Sie läßt sich hart Fingern, auch mehrere Finger und stöhnt dabei immer wieder auf. Die Muschi war schon von Anfang an feucht - Flutschi.
Unter ZK verstht sie Zunge herausstrecken und Lippen draufbeisen. Da kann mann zwar an ihrer Zunge herumlecken - aber ZK gehen anders...!
Dabei das beschriebene harte gewichse am Schwanz!
Ich konnte mich dabei gut zurückhalten, es gab keine Gefahr zu kommen, den es war einfach hart und unerotisch.
Ich wollte ja noch blasen lassen, aber auch das war unerotisch und hart.
Habe sie dann mehrfach darauf hingewiesen, dies sanfter zu tun und dann wurde es erträglich, so das ich irgentwann abspritzen konnte.
Nachdem sie eine 4-Tagesration aufgenommen hatte, verzehrte sie das Gesicht und spuckte es lauthals in die Dusche.
Auch hier geht Erotik anders!
Auf die Uhr schaut sie allerdings nich, die 30 min. wurden überzogen.
Fazit:
Kann man machen, aber wichsen ist fast geiler!
Gruß
Leckmäulchen