24.01.2014, 11:11
Am frühen Nachmittag im First eingetroffen. War eigentlich schon recht viel los, bestimmt 20 Girls vor Ort und 12 bis 15 Kollegen. Mich erstmal am Buffet gestärkt, leckeres Geschnetzeltes, anschließend kurzer Saunagang und relaxt im neuen Wintergarten. Die Mädels, wie in anderen Berichten beschrieben, eher passiv und oft in Gruppen zusammen, die wie "geschlossene Zirkel" wirkten. Also an die Bar und mal so geschaut, was da vorbeiläuft. Lara (geb. Polin) aber schon sehr lange in Deutschland, machte sich hinter der Theke nützlich. Ein schöner Anblick - nackt, wie Gott sie schuf, spülte sie Gläser und bediente die Durstigen. Nachdem die Arbeit getan war, gesellte sie sich zu mir. Wir setzten uns auf einer Couch nebeneinander und sie fing an, mir aus ihrem Leben zu erzählen. Nettes Gespräch, ging bestimmt eine halbe Stunde, dann irgendwann von ihr doch die Frage, ob wir ins Zimmer oder ins Kino gehen wollen. Ich entschied mich für das Kino. Dort begann sie sofort mit tiefen Zungenküssen und einem intensiven französisch. Ich saß auf der Couch, sie gummierte meinen mittlerweile harten Schwanz und setzte sich mit dem Gesicht zu mir auf mich. Dabei konnte ich herrlich ihre harten Brustwarzen lecken. Ein wilder Ritt begann. Neu für mich war, dass immer wieder Girls in Kino kamen und auch nachschauten, wer es da hinter der Wand miteinander treibt. Lara ließ sich nicht stören, sie drehte sich um, sodaß ich von hinten wieder in sie eindrang. Wieder ein wilder Ritt und ein geiles abgreifen ihrer festen Brüste. Abschluß dann französisch und mit der Hand.
Beschreibung: Lara, blonde, mittellange Haare
Alter 37, Figur absolut noch top. Milf-Outfit!
Fazit: Symphatische Art, nettes Gespräch, auch hinterher immer ein Lächeln.
Kurzer und intensiver Sex, weniger Kuscheln oder GF6.
War eine Sünde wert, Wiederholung beim momentanen Lineup im First eher unwahrscheinlich.
Grüße Euer Wirtschaftsminister
Beschreibung: Lara, blonde, mittellange Haare
Alter 37, Figur absolut noch top. Milf-Outfit!
Fazit: Symphatische Art, nettes Gespräch, auch hinterher immer ein Lächeln.
Kurzer und intensiver Sex, weniger Kuscheln oder GF6.
War eine Sünde wert, Wiederholung beim momentanen Lineup im First eher unwahrscheinlich.
Grüße Euer Wirtschaftsminister