Paola, serviceorientiert, Schwetzinger Straße 15 KA
Schwetzinger Straße 15
76139 Karlsruhe
0151-71202040
1. OG Weber
Karte Anzeigen
Die Anzeige auf ladies.de ist vermutlich eher als Mittelwert der anwesenden Damen zu verstehen, daher hier mal meine Beschreibung:

Paola kommt aus Rumänien, spricht etwas deutsch und ist bestimmt schon über 30. Sie ist ca. 1,60m groß, KF34, hat glattes schwarzes schulterlanges Haar und (saggy) B-Cups mit relativ großen Nippeln, die sich bei Erregung auch steil aufrichten. Im Schritt ist sie total rasiert. Die Bilder sind aktuell und nicht manipuliert - WYSIWYG.

Die Preise liegen in der Location bei 50€/15min, 80€/30min, 120€/60min, für GF6, ZK, FO, GVM. Für AO hätte sie 30€ Extra gewollt. Ich entschied mich für die 30-Minuten-Variante.

Vorher kurz zusammen geduscht, dabei die ersten Zungenküsse ausgetauscht und ihre steilen Nippel bewundert, dann ab auf die Spielwiese. Hier weiter leidenschaftlich rumgeknutscht, kurz ihre ganz ordentlichen Französisch-Talente genossen und sie dann in die 69er bugsiert. Geleckt werden mag sie, den Finger am Poloch hat sie zugelassen, reinstecken war ihr dann aber unangenehm.
Gummi drauf, und in der Missio vorsichtig ohne Flutschi eingelocht. Gierig zieht sie mich an sich ran, aber beim ersten tiefen Stoß verzieht sie etwas das Gesicht (Aua), also ziehe ich sie ohne auszulochen auf mich drauf und lasse sie auf mir reiten. Na ja, was man so "reiten" nennt. Kein Auf-und-Ab auf meinem Schwanz, sondern voll eingefahren vor-und-zurück, mit maximaler Reibung des Kitzlers an meinem Schambein. Das kenne ich von meiner Ex, und daher nehme ich Paola auch den Orgasmus ab, den sie in der Position hatte.
Ich lasse sie kurz zu Atem kommen und dann geht's in die Doggy. Da das nicht so gut klappt, wechseln wir wieder in die Missio und kurz drauf mach ich den Gummi voll.

Fazit:
Sehr leidenschaftlich, handwerklich ordentlich, aber definitiv kein Optikfick. Fühlte sich, obwohl es unser erstes Treffen war, recht vertraut an. Daher würde ich persönlich die Wiederholungsgefahr bei 80% ansetzen.

Gruß,
Wanker

[Bild: th_504966264_paola1_123_243lo.jpg] [Bild: th_504967710_paola2_123_561lo.jpg]
Es bedanken sich: hölenforscher20,pandabär,Harry Hirsch,marakesch,limbo,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Paola, serviceorientiert, Schwetzinger Straße 15 KA - von Wanker - 23.01.2014, 22:01