H4 Kati langweiliger Routinefick
Hatte kürzlich auch eine Buchung bei Kati [Katty/Kathi/kathy]. peterPowers kam mir mit seinem Bericht zuvor Smile

Kati ist anch eigenen Angaben erst seit 1-2 Monaten in Deutschland/Lupi. An der Tür macht sie einen netten Eindruck. Sie ist dabei auch sehr zurückhaltend. Sie lächelt die vorbeilaufende Kundschaft nur an und grüßt freundlich mit einem einfachen "Hi". Und nicht wie die anderen Damen mit "Schatzi, wie gehts? hast du Lust?". Kati wartet eher, bis die Kunden sie ansprechen.

Tatzeit war am Wochenende zu später Stunde und es war dementsprechend viel Laufkundschaft da.

Ich entschied mich dann für Kati. Im Zimmer zogen wir uns aus und begaben uns auf das Bett. Ich streichelte und griff ihre großen Brüste ab. Sie saß neben mir und wixxte meinen Schwanz hoch. Dabei lächelte sie oft zu mir.

Danach hat sie aufgummiert und angefangen zu blasen. Das Blasen war monoton und etwas zu soft. Sie blies jedoch zufriedenstellend lange.

Ich lag weiterhin auf den Rücken, sie nahm etwas Gleitgel, verteilte es auf ihre Muschi und meinen Schwanz und setzt sich sich auf mich.

Sie fing nicht sofort an zu reiten, sondern verhaarte etwas in dieser aufrechten Position -- nach dem Motto "erstmal sacken lassen" Big Grin . Sie lächelte mich dabei die ganze Zeit an und ich konnte sie dabei streicheln. Sie beugte sich dann leicht nach Vorne, damit ich wieder ihre Brüste schön kneten konnte und fing an zu reiten. Das Reiten verstand sie eigentlich ganz gut und tat es auch ausdauernd.

Ich richtete mich auf, umarmte sie und sie ritt mich eng umschlungen in der sitzenden Position. Nach eingier Zeit packte ich sie und legte sie auf den Rücken. Sie hielt dabei immer Augenkontakt und lächelte.

nach einiger Zeit sind wir zur Doggy gewechselt. Hier fickte ich sie schon härter. Sie ging gut mit. Im Großen Spiegel am Bett konnte ich dabei zuschauen, wie ihre Titten schön hin und her wackelten.

Aber dann stieg ein fischiger Geruch in meiner Nase. Es ist zwar kein absoluter Abturner, jedoch war meine Konzentration dann doch etwas gestört.

Ich forderte sie auf mich mit der Hand zu befriedigen. Ich entlud mich auf meinen Bauch. Sie legte Papiertücher bereit.

Während ich mich anzog, ging sie kurz unter die Dusche (sie hat eine im Zimmer). Ihr ist der Geruch wohl auch aufgefallen Wink Aber ansonsten hat sie einen sauberen Eindruck gemacht.

Wie peterPowers schon beschrieben hat, war das eher ein Durchschnittsfick. Zeitdruck gab es bei mir nicht.

Sie lächelte die ganze Zeit und hielt auch Augenkontakt, jedoch hielt sie ihrem Mund dabei immer geschlossen. Bei einem kurzem, herzhaften Lachen ihrerseits konnte ich ich einen schnellen Blick auf ihre Zähne erhaschen. Schämen muss sie sich für sie nicht, da ich nur eine kleine Zahnfehlstellung sehen konnte.

Auffällig ist aber, dass sie still ist -- kein Stöhnen, nur ein kaum wahrnehmbares Schnauffen. Daher würde ich sie als "Kati, die Stille (Fickerin)" bezeichnen Big Grin

Kompaktbewertung:

3stern FM
4stern Reiten (aufgerundet von 3,5)
3stern Missio
3stern Doggy

3stern Gesamt

gustav
Es bedanken sich: Jerry,,peterPowers,Kitomer,limbo,abundzu2,Selector,marakesch

Nachrichten in diesem Thema
Kati langweiliger Routinefick - von peterPowers - 19.01.2014, 11:38
RE: Kati langweiliger Routinefick - von gustav - 20.01.2014, 18:27