19.01.2014, 14:28
Hi,
zuerst zur Klärung:
vom Kreisel kommend am Geizstall vorbei, die nächste rechts, und hinterm Zebrastreifen gleich links den Berg hoch. Dort findest du eine Kita und die Kirche.
Glaub mir, einen Argumentationsverstärker braucht Simone nicht, die hat selber genug Power im Hintern.
Ich hab auch schon (mit Ramona) im Barbereich auf der Couch gevögelt
, etwa 2 m vom Tresen entfernt. Das hat dann auch ein paar andere Kollegen fasziniert, aber auch Simone, die hinterher meinte „endlich mal wieder was los hier“.
Wegen überfüllter Spielwiesen hab ich auch schon mal Gorgina auf der Couch in der Umkleide genossen. Der Kollege der gerade frisch reingekommen ist und sich umziehen wollte hat auch ein wenig merkwürdig geschaut.
Aber gerade diese Lockerheit ist das was mich am Geizstall immer fasziniert hat. Früher war es zum Teil noch besser da war dort jetzt die Umkleide ist eine große Wiese auf der meist 2-3 Paarungen gleichzeitig waren. Da wurde dann durchaus schon mal schnell eine Damen getauscht oder, wenn gerade einer vor dir fertig wurde, hattest du Ruckzuck auch mal eine zweite Dame.
Hierbei kam's natürlich auch auf die Sympathie an. Mein schönstes Erlebnis war zum Beispiel: mit einem Mädel auf die Wiese gehen, und dann kamen nach etwa 10 Minuten zuerst eine und weitere 2 Minuten später noch zwei weitere Mädels ungefragt hinzu. Und alle hatten fast gleichzeitig ihre Hände und Lippen an mir und ich in wechselnden Stellungen mit drei von den Vieren gevögelt. Man, das war ein Erlebnis.....

Dies alles wurde aber leider abgeschafft
als einige Damen meinten (eigentlich ist heute keine mir von denen da) Sie müssen für ihr Geld nicht arbeiten sondern könnten den ganzen Tag rumsitzen. Dann gab es Zank mit den Fleißigen und letztlich wurde das Chipsystem eingeführt. D.h. für jeden Zimmergang bekommt die Dame einen Chip.
Wenn du mal unter der Woche nachmittags Zeit hast, dann gerne. Am Wochenende und abends klappt es bei mir leider nur ganz ganz selten.
Wenn dann noch die richtigen Mädels da sind....
Bei mir sind das derzeit: Andrea, Paula, Isabel, Ramona und Lola. Wenn mindestens zwei von den genannten da sind, dann kann für mich eigentlich nichts mehr schief gehen.
Gruß
Excaliburs
zuerst zur Klärung:
(19.01.2014, 13:29)BornIn1980 schrieb: Wo ist eigentlich diese Kirche ?
vom Kreisel kommend am Geizstall vorbei, die nächste rechts, und hinterm Zebrastreifen gleich links den Berg hoch. Dort findest du eine Kita und die Kirche.
(19.01.2014, 11:34)arno_nym schrieb: hinter einem Absperrgitter saß ein großer Hund (mindestens Schafgröße). Er hat sich friedlich verhalten. Ich habe mir dennoch die Frage gestellt, ob er in unliebsamen Situationen nicht als Argumentationsverstärker dienen könnte...
Glaub mir, einen Argumentationsverstärker braucht Simone nicht, die hat selber genug Power im Hintern.

(19.01.2014, 11:34)arno_nym schrieb: Auch auf der kleinen Spielwiese (angrenzend an den Barbereich) wird hemmungslos rumgemacht - ohne dass der Vorhang zugezogen ist. Auf manch einen mag das abschreckend wirken – mich persönlich hat dieser Umstand fasziniert...
Ich hab auch schon (mit Ramona) im Barbereich auf der Couch gevögelt

Wegen überfüllter Spielwiesen hab ich auch schon mal Gorgina auf der Couch in der Umkleide genossen. Der Kollege der gerade frisch reingekommen ist und sich umziehen wollte hat auch ein wenig merkwürdig geschaut.

Aber gerade diese Lockerheit ist das was mich am Geizstall immer fasziniert hat. Früher war es zum Teil noch besser da war dort jetzt die Umkleide ist eine große Wiese auf der meist 2-3 Paarungen gleichzeitig waren. Da wurde dann durchaus schon mal schnell eine Damen getauscht oder, wenn gerade einer vor dir fertig wurde, hattest du Ruckzuck auch mal eine zweite Dame.
Hierbei kam's natürlich auch auf die Sympathie an. Mein schönstes Erlebnis war zum Beispiel: mit einem Mädel auf die Wiese gehen, und dann kamen nach etwa 10 Minuten zuerst eine und weitere 2 Minuten später noch zwei weitere Mädels ungefragt hinzu. Und alle hatten fast gleichzeitig ihre Hände und Lippen an mir und ich in wechselnden Stellungen mit drei von den Vieren gevögelt. Man, das war ein Erlebnis.....

Dies alles wurde aber leider abgeschafft

(19.01.2014, 11:34)arno_nym schrieb: Evtl. hat ein anderer LSH’ler auch mal Lust mitzukommen?
Wenn du mal unter der Woche nachmittags Zeit hast, dann gerne. Am Wochenende und abends klappt es bei mir leider nur ganz ganz selten.
Wenn dann noch die richtigen Mädels da sind....
Bei mir sind das derzeit: Andrea, Paula, Isabel, Ramona und Lola. Wenn mindestens zwei von den genannten da sind, dann kann für mich eigentlich nichts mehr schief gehen.
Gruß
Excaliburs