H4 Kati langweiliger Routinefick
Traurig 
H4 EG links Zi 3 Kati aus Rumänien (Name steht an der Tür), Anfang 20, ca.160cm, schlank, C Titten Natur, leicht hängend,
mittellange dunkelbraune Haare, hübsches Gesicht, ausreichende Deutschkenntnisse.

Gebucht habe ich GVM und FO für 50€, ZK bietet sie nicht an.

Im Zimmer zog sie sich gleich ganz aus. Optisch sehr hübsch auch wenn die Titten leicht hängen.
Nach dem Waschen lege ich mich zu ihr aufs Bett. Titten anfassen war kein Problem aber die Beine
fest geschlossen, kein Fingern erwünscht!
Sie wixt meinen Schwanz lustlos, mechanisch. Ich konzentriere mich auf ihre Titten und lasse sie
blasen. Sie bläst eintönig und zu soft.
Na dann, Gummi drüber und ab in die Missio.
Sie bleibt passiv und schaut zur Seite, ziemlich langweilig das Ganze!
Ich wechsle zu Doggy. OK! Jetzt bewegt sie sich wenigstens.
Allerdings hat sie Probleme sich an meinen Rhythmus anzupassen, wäre besser sie würde hier auch
stillhalten. Bislang hat sie fast nicht geredet, aber jetzt fällt ihr ein: „Du musst fertig werden!“

Danke für den Abtörner! Verärgert (Uhrenvergleich: 12 Min. seit Betreten des Zimmers!!)

Ich denke an meine hübsche Julia (die leider im Urlaub ist) und rammle los! [Bild: eventhorizonfc.gif]
Pflichtmäßiges Abspritzen, sie reicht mir ein Zewa und zieht sich an.
Kühle, gelangweilte Verabschiedung. Ich ziehe ab.
Wäre besser zu Marcella gegangen, wollte aber mal etwas Abwechslung.

Kompaktbewertung Kati:
(Bestnote= 5 Sterne)

2stern FO
3stern Doggy
2stern Missio
1stern AST
1stern Gf6

Gruß
pP
Es bedanken sich: Liebling,daniel67,goldstaender,Chris33,,JohnBig,Woller,streetfighter169,marakesch,Kitomer,Jerry,Elmar2000,gustav,passat,limbo,Oneu,Grauer Wolf,Selector

Nachrichten in diesem Thema
Kati langweiliger Routinefick - von peterPowers - 19.01.2014, 11:38
RE: Kati langweiliger Routinefick - von gustav - 20.01.2014, 18:27