Bubble Butt Diana aka Daniela - Gustav-Bratke-Str. 54 (vorher: SV12, B8)
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, HH, 1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Pralle Lippen, eine Lady geschminkt wie ein Pfingstochse, dazu dicke Titten und ein versauter Blick. Das lockte mich in die Entsaftungsbude von Daniela um für 30 Tacken den BFA-Service zu genießen. Für FO werden, wie bei blah, 20 Teuros gefordert. Zur Begrüßung gibt es Küsschen, dann stellt sich die Lady als Daniela vor. Nebenbei erwähnt sie, daß sie 22 Jahre alt ist. Klamotten weg, erfrischen in Eigenregie und ab auf die Fickmatte von

Daniela
  • Gesicht: hübsche Exotin mit Sauenfaktor
  • Haare: lang, dunkelblond mit hellen Strähnen
  • Haut: milchkaffee
  • Figur: KF38
  • Tittis: D-Cup, getunt
  • Größe: um 1,65 m
  • Herkunft: DomRep oder Kolumbien Grübel
  • Sprachen: spanisch, engl., kein dt.
  • Sonstiges: genau, da war die Zahnspange, thx an blah
Was für ein gewaltiger Arsch...
...ein echter Bubble Butt. In Elmars Post paßt der linke Arsch bestens. Die Lady spendiert nun ein paar Streicheleinheiten und ich massiere die prallen Titten...

...was für ein Massaker, jeder Schlachter im ersten Lehrjahr hätte es besser gemacht. Die Lady
  • massiert nun den Racker und verkleidet ihn recht fix. Es folgt ein brauchbares Gebläse.
  • Der gewaltige Arsch und die verunstalteten Titten können dabei ausgiebig malträtiert werden.
  • Vor der Flutschi-Einlage gibt es noch etwas Nippel lutschen, dann folgt der
  • Reiter, klappt ganz gut, aber schnell ist die Amazone müde. Also
  • Doggy, diese Position scheint ihr gut zu liegen, engagiert folgt der Arsch meinen Stößen und so endet das Event mit einem gefüllten Gummi, das durch die Lady entsorgt wird.
Noch ein kleines Palaver und ab.

Fazit

Alles eingehalten, hat aber nicht so richtig gepasst. Eine Wiederholung ist unwahrscheinlich.
Es bedanken sich: my2cents,jogibaer,Liebling,fish01,grifi,Elmar2000,thailover,Raul23,BFA30,Al-B.,blah,me12

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bubble Butt Diana, 2. OG Zi. A - von blah - 17.01.2014, 15:16
RE: Bubble Butt Diana, 1. OG, Zi. B (vorher: SV12) - von limbo - 19.01.2014, 04:27