17.01.2014, 00:22
hatte mal wieder lust auf melissa um 18-00 angerufen leider ging sie nicht ans telefon ok dann mal in den geizstall gefahren 2 gepoppt und dann bin ich bei melissa gefahren ohne anzurufen war schon 21-15 ,geklingelt siehe da sie macht auf hinein in die gute stube wie immer freundlich mit dem getraenk hereingekommen ausgezogen,gewachen und aufs bett,sie macht sich zwichendurch frich,nach 5 min kam sie fragt wie lange wielst du bleiben,sagte fuer 50 euro ,sie antwortet 40 min mit massage,fing dann an mich zu befummeln und ich ihre prachtvolle titten fing an zu blasen schoen tiff ,sie zieht sich gans aus wir knutchen sie leckt meine nippeln nimmt dass kissen legt es unter den poppo nimmt den vibrator flutchi drauf und rein in den poppo werendessen lag ich auf ihr sie hatte meinen schwanz fast blank eingelocht,sagte hey gummi sie ok gummi drauf und los gings in missio sie ging voll ab nach 3 min abgespritzt ins gummi ,gewachen und massage war bestimmt 50 min da noch ein bisschen geredet,sie gab mir noch eine cola mit und schokolade hab mich verabschiedet und biss zum naechsten mal war eben aus der tuer kam schon der naechste sie ist eben eine sichere bank ein bissen alt,ihre titten sind geil,das wars fuer heute schuess reding71