Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt
Zwinker 
Obwohl ich heute abreise, können wir es gemütlich angehen lassen. Mein Flieger geht spät, ich habe Late-Checkout gebucht. Für 4 Std. werden 400 Baht fällig, das reicht.

Wir schlafen aus. Wie an jedem Abend sagte sie noch: „Set the alarm clock. I dont want you get ugly.“ Erst jetzt schnalle ich, daß es ihre Aufforderung zum Morgensex ist, wenn ich will; ansonsten zieht sie es vor lange in den Tag zu schlafen.
Gegen 9 treibt mich die Blase ins Bad, Zähne putze ich gleich mit. Nok tuts mir gleich. Duschen rede ich ihr aus, nur kurz den Lappen durch die Beine ziehen. Meine Geruchsnerven wollen weiter uch bedient werden. Ich trage sie auf den Schultern ins Bett. Dort beschlabbern wir ausgiebigst unsere Genitalien. So gesäubert stecken wir sie ineinander. Paßt. Wink Beim sexeln gibt's Küsse von der Sorten, als wären wir geil aufeinander. Morgens brauch ich eh länger, so bleibt Zeit neben den Standards ein paar Varianten auszuprobieren bis ich den Morgenshake ins Gummi schieße.

Wir müssen uns beeilen, um noch was vom Frühstücksbuffet abzubekommen. Nok streicht zufrieden ihre letzten 1500 THB ein. Meine Kollegen treffe ich um 11 Uhr nicht mehr an, die sind schon aufm Airport. :p

Ich hole noch nen Rest Wäsche ab, die ich zuhause ohne Umweg Waschmaschine/Bügeleisen ins den Schrank räumen kann, packe meine Sachen, nehme ein Bier und ein Mittagssüppchen in einer Straßenküche. Dann suche ich Ying auf. Sie wundert sich über den crazy american. Grübel Eigentlich wollte ich beim 3. Mal ein Extra als Überraschung buchen, bin aber nicht richtig räudig. Außerdem drängt die Zeit, deshalb nur 45 min. Wir haben nochmal verbal unseren Spaß und ich mein Stretching.

Ying, Ü30
KF36+, B-Cup
Services: Thai-Massage
Performance: prima again
400 THB

Auf dem Rückweg checke ich ein paar Taxis, einer willigt für 450 THB ein.
--

Die Rückreise erfolgt ohne nennenswerte Ereignisse, die in meinem Hirn hängen geblieben sind. Gulf Air macht ihren Job, nicht mehr nicht weniger – ist ok. In FRA gibt's ein Problem mit dem Parkhaus shuttle, welches nur auf Anforderung kommt. Mein Handyguthaben ist jedoch dem Roaming zum Opfer gefallen. Für eine SMS reichts noch. Ob die gelesen wird? Nach 45 min Warterei in der Kälte kommt es. Shuttles anderer Parkhäuser hab ich in der Zeit schon 3x gesehen. Augen Roll

So das wars fürs dieses Mal. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: Stuart,peterPowers,muggel,limbo,Skylar,tiger1,kurva,siola,15:21,Hamlek,Tomlove,Fritz1,my2cents,Euglied,,boxster,papa,abundzu2,blow69,Marc Aurel,Bennny,IhCbinAg

Nachrichten in diesem Thema
RE: Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt - von chaco40 - 21.03.2012, 12:34
RE: Drunk on Love in Thailand – Abgesang für dieses Mal - von Liebling - 17.01.2014, 20:11