Bewertung:

0
15.01.2014, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014, 18:57 von Jack frosen.)
(15.01.2014, 12:10)memphis schrieb: Ich denke, es ist bei Dir das Wissen, dass es nur ein Geschäft und kein realer Sex ist.
Man kann es ein bisschen lernen, aber es wird nie so sein wie privat,
Privater Sex gibt's das überhaupt

!.Ich dachte das sei immer öffentlich

. Glaub auch nicht wirklich dran das die Damen sich so verstellen u. bei ihrem Göttergatten daheim wieder anders den Sex angehen.Sex ist Sex.Anders herum so toll kann der Sex daheim ja nicht sein sonst müssten nicht so viele Dreibeiner noch ein Dame im Horizontalen aufsuchen.Bei mir ist das meist so ich hab das nach ein paar Minuten schon vergessen das ich bezahlt habe.Du fragst ob man das durch öfter gehen erlenen kann?.Lernen kann man das nicht, aber es stellt sich nach einer Gewissen Zeit eine Normalität ein.Pay Sex gehört irgendwann zu deinem Leben dazu es ist ein fester Bestandteil. Du allein entscheidest ja wie oft du die Mädels aufsuchst u. dein Geldbeutel natürlich!.Leute die zu Huren gehen und Gewissensbisse haben für die ist das sicherlich das falsche Hobby. Wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin und mit mir nicht im Einklang ändert man natürlich etwas an der Situation. Vlt. liegt es auch dran das du ein Beziehungstyp bist?.Und ob das alles immer aufgesetzt und nur Maskerade von den Mädels ist weiß niemand so genau, jedoch kann ich auch fest von mir behaupten das man auch das nach einem gewissen Zeitraum merkt ob eine nur Schauspielert oder ob da wirklich so was wie Sympathie vorhanden ist, ich meine das so:Man liest ja öfters in Berichten das manche für den und den Preis den u. den Service erhalten haben dann gibt's wieder andere die den gleichen Preis bezahlen aber nicht den gleichen Service erhalten.
Grüße Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: yogi117,pussyschmecker,DownToBuck