14.03.2006, 13:12
Da ich mal wieder Lust auf einen geilen Fick mit einer geilen Thai hatte verschlug es mich mal wieder zu Ying. Wählte diesmal wieder das Stundenprogramm mit allem was dazugehört. Habe ihr erstmal ihre wohlschmeckende Möse ausgeleckt, das törnte Sie sichtlich an, wurde mächtig feucht und geil dabei. Da ich natürlich auch nicht zu kurz kommen wollte, sind wir dann in die 69 übergewechselt, bei der sie ausgibig meinen Schwanz mit Mund und Zunge barbeitet hat. War dann von der ganzen leck und lutscherei so geil, das ich ihr meine ganze Ladung in ihr geiles Thaimündchen geschossen habe. Nach kurzer Entspannung ging es zur 2. Fickrunde. Ying bracht durch ihre Blaskünste mein bestes Stück schnell wieder in Kampfgrösse. Hab Ying aufsatteln lassen und mich erstmal durchreiten lassen, wobei ich schön ihre geilen grossen Titten bearbeiten konnte. Sind nach einer Zeit in die Hundestellung übergewechsellt bei der ich Sie richtig hart gestossen habe. Zu guterletzt war noch die Missionarstellung angesagt bei der ich dann noch mal vollgas gab. Ying zuckte und vibrierte vor Lust unter mir. Absolut naturgeil veranlagt diese Thai! Zog ihn dann kurz vor dem Abspritzen raus, und ergoss mich über ihren Titten. War mal wieder einer der geilste Fick den ich hatte und die 150 für diese supergeile Nummer haben sich mehr als gelohnt.