Haus Panthera in Ratingen
Nach einigen sehr intensiven Zungenküssen wandert ihr Mund über meine Brust und sie versucht die fast so steif abstehenden Nippel wie bei ihr aufzusaugen. Leicht zwickt sie mich dabei mit ihren Zähnen, eine Hand inzwischen wieder an meinen sich befreiten Schwanz anlegend.
Sie dreht sich so das ich ihren Arsch leicht mit meiner linken Hand betatschen kann während sie meinen Schwanz in ihren Mund aufnimmt.
Sie saugt, schluckt und spuckt immer wieder das Gerät in ihre Mundvotze.
Bevor ich sie jedoch wie versprochen doch noch in den Mund spritze bitte ich um ein Kondom.
Sie zieht es etwas ungestüm über, aber inzwischen hat sich mein steifer Schwanz an ihre etwas grobere Handlungsweise gewöhnt. Abwechslung ist eben das halbe Leben.
Dafür gebe ich ihr gleich zu verstehend, das sie sich auf mich setzen soll.
Ihren Arsch etwas dirigierend, soweit ich die Massen die da auf meinen Schwanz herüber kommen, überhaupt steuern kann, setzt sie sich langsam herunter gleitend fest auf mich drauf.
Dabei ist ihre Muschi zwar nur natürlich geölt und hatte auch noch keinen Kontakt mit meiner Zunge, aber diese leichte Enge und dabei gleichzeitige Geschmeidigkeit erfüllt mir mehr als jeder noch existierende Analgedanke.
Das gebe ich ihr auch deutlich zu verstehen, und ein sehr wieder herzliches Lachen von ihr verbindet sie mit der für uns beiden befreienden Antwort: „Ich hab Deinen Schwanz auch lieber in der Pussy!“
Ich spüre nun erst Recht dabei als ihr Körper sich beim Lachen aufbäumt wie gewaltig ihr Arsch mich einnimmt.
Den spüre ich mit all seiner Macht auf meinem Schoß sitzend.
Ich ziehe sie zu mir herunter und sie entgegnet meinen Kuß wie selbstverständlich.
Langsam fängt sie an zu schaukeln, dabei ihren Unterleib an mir reibend, während ich ihren Schokoberge in den Händen wiege.
So finden wir zu einem gemeinsamen Rhythmus bis sie sich wieder mit dem Oberkörper aufrichtet und aus ihren Oberschenkeln getragen einen herzhaften Ritt hinlegt.
Lange halte ich das nicht durch und sehe schon meine Felle davon schwimmen überhaupt noch einmal ihren Arsch von hinten zu spüren in der Hundestellung.
Doch sie stoppt als wenn sie genau kontrollieren kann oder weiß was ich denke.
Sind meine Augen so verräterisch.
„Komm, nimm mich von hinten“, und sie baut sich in der Doggy-Stellung vor mir auf.
Ihr großer gewaltiger schwarzer Arsch steht für mich bereit.
Meinen Schwanz ganz dicht vor ihrer leicht rosa glänzenden Pussy haltend, schiebt sie sich über mich.
Ihre Arschbacken umschlingen mich fast, so ein Gefühl ist es für mich.
Leicht, fast liebkosend streichel ich ihre festen Hüften, und ziehe sie ganz auf mich.
Sie stöhnt mit leicht in das Polster versenktem Gesicht auf.
Ich ziehe meinen Schwanz ein wenig zurück, sie kommt mir unbewußt wieder entgegen, doch ich halte für einen Moment ihre Hüften fest.
Langsam läßt sie sich wieder nach vorne sinken.
Ich halte es fast nicht aus, so geil bin ich das ich am liebsten jetzt einfach abspritzen würde.
Vorsichtig nur streichel ich ihren Rücken um mir eine gewisse Schonzeit zu verschaffen, dabei liege ich fast über ihr wenn ich versuche bis zu ihrem Nacken diese Streicheleinheiten durch zu führen.
Sie bleibt jetzt ganz ruhig liegen, erwartet wohl meine Stöße während ich spüre das ihre Vaginalmuskeln meinen Pin fest im Griff haben.
Diese weißen glänzenden Strümpfe über ihre fülligen Oberschenkel reizen mich zusätzlich.
Meine Hände streifen noch einmal das sündhafte Material, wie elektrisiert fühlen sich meine Hände dabei an.
Sie sagt kein Wort, genießt wohl meine Berührungen während ich sie weiter streicheln darf und mein Schwanz in ihr ruht.
Langsam spüre ich das ich meine Beherrschung wieder habe.
Leicht fange ich an mich in ihr zu bewegen. Anfangs bleibt sie still aber dann bewegt sie sich mit mir.
So finden wir wieder zu einem für uns beide angenehmen Einklang.
Ich greife noch einmal um und versuche ihren Arsche kräftig durch zu kneten. Doch diese Massen sind für mich nicht beherrschbar.
Ich fang an sie wilder zu stoßen. Sie empfängt mich nur noch, stöhnt dabei lauter werdend mich unbewußt anfeuernd.
In einem gewaltigen Aufschrei entlade ich mich in ihr.
Doch sie bleibt ganz ruhig liegen und läßt mich noch ein paar leichte Stöße durchführen als ob sie das brauchte.
Ich ziehe mich endgültig aus ihr heraus.
Ihre rosa Spalte glänzt weit offen stehend mich an.
Ich hauche einen Kuss über ihre Spalte.
Sie dreht sich schelmisch auf den Rücken und grinst mich fast frech an.
Ich nehme das bereit liegende Zewa und entferne meinen Schwanz mit dem gut gefüllten Gummi wie sie feststellt.
Eigenhändig gesäubert strecke ich mich neben sie aus, während meine Körper noch nachflammt.
Mein Herz rast, sie legt ihre eine Hand prüfend auf meine Brust.
Fängt mich an dabei zu streicheln während sie neben mir liegt und auch zur Decke starrt wie ich auch.
Unsere Körper sind erschöpft.
Nach einigen Augenblicken frage ich sie ob sie mich noch massieren wollte.
„Klar doch“, meint sie nur und fängt an meine nun auf dem Bauch liegenden und sich ausruhende Glieder einzuölen.
Nach der netten Massage frage ich sie, ob ich sie noch mal lecken dürfte, das hätte ich ganz vergessen.
Sie winkelt statt einer Antwort bereitwillig ihre Beine an und öffnet sich mir.
Ihrer noch immer feuchten Muschi entströmt ein scharfer Geruch.
Ich lecke dennoch über ihre weit geöffnete Liebesgrotte, wobei eigentlich nur die Schamlippen nun sich so darstellen.
Nach einigen variantenreichen Leckereien legt sie mir eine Hand auf den Kopf und drückt mich tief mit meiner Zunge auf ihren Venushügel während sie nach Luft ringend mich damit stoppt.
Unsere Zeit ist um und am Spind erhält sie ihren verdienten Lohn für ihre Arbeit und hingebungsvollen Service von mir.
Wir verließen dann etwas frühzeitig noch während das Fußballspiel nach 20Uhr lief den Club. Meinem Kumpel ging vor allem die übertrieben Lautstärke beim Bass auf die Ohren.
Der CoD stellte uns am Schluss zur Rede, wie es uns denn als Neue so gefallen hätte.
Mein Statement ihm gegenüber: Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gruß vw

1.Mädel
NICOLE aus Rumänien, unter 25 Lenze, kleiner als 1,60m, lange glatte braune Haare, sehr helle Haut, hübsches aber nicht rassiges Gesicht, eher so nettes Mädel von nebenan, so kam sie auch für mich rüber völlig natürlich, manchmal etwas devot, zieht gerne heiße Dessous an auch wenn sie sonst lieber nackig im Club herum läuft.
wie Schneewitchen aber schöne große Tittchen (aus Rumänien)
soll wohl ab Mitte Januar 2014 wieder im Panthera sein, wollte gerne Promotion bezüglich meiner Nachfrage.

Gepoppt: 2.Mädel
Shila, Zambia, unter 25 Jahre, ist zwar gebürtig aus Afrika aber schon seit der Kindheit in Deutschland, fröhliches Wesen, größer als 1,65 Meter, kleine Brüste die fast wie zwei kleine Birnen abstehen, dunkle lange schwarze Haare, etwas clownartiges Gesicht, aber paßt irgendwie zu ihr und ihrer ganzen Art, läßt sich hemmungslos gerne ficken, hat noch so etwas wie Berufsehre als CDL wie mir scheint, also gute Arbeitsmoral ebenso wie die Nicole eben
Ganz wichtig:
ein gewaltiger Wahnsinns-Hammerarsch

P.S. vielen Dank an die Südfrucht als Scout
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
Haus Panthera in Ratingen - von alexbaron - 30.09.2012, 20:51
RE: Haus Panthera in Ratingen - von verweser - 14.01.2014, 19:09
RE: Haus Panthera in Ratingen - von verweser - 14.01.2014, 19:11