12.01.2014, 15:17
(07.12.2013, 18:01)excaliburs schrieb: Fazit: Nach der Renovierung des Bades, und das ist wirklich gelungen, hat sich das Preis-/Leistungs-Verhältnis deutlich erhöht. Jeweils 6 Wiesenspiele mit mehrheitlich guten, serviceorientierten DLs für einen Preis von 80 Euronen (so Simone, jetzt mal weghören) ist fast schon geschenkt.
Simone hat wohl leider nicht weggehört, denn seit 9.1. gibt es neue Preise.
2 Stunden + 2x Spaß für 50
6 Stunden + 4x Spaß für 79
und unbegrenzt für 99
Nachteil: bei mehr als 4 geplanten Zimmergängen wird es erst mal teurer. Aber:
Es gibt auch bei den Varianten für 50 und 79 keine Serviceeinschränkungen mehr. Das ist m.E. sehr positiv, vorallem für Kollegen die wie ich manchmal nur begrenzt Zeit haben.
Trotzdem habe ich am Freitag bei meinem Besuch die 99er Variante genommen, da Freitags immer recht viele Damen anwesend sind, als da waren:
Andrea, Ramona, Isabell, Paula, Kitty, Sabrina und Rebecca
Ich hatte das Vergnügen mit (in alphabetical order)
Andrea, Isabell, Paula, Ramona (2x) und Sabrina
Zu den bereits beschriebenen Damen bitte weiter oben nachlesen. Neu für mich waren Paula und Sabrina.
zu Paula:
1A-Optikkracher, fing aber erst ein wenig schwierig an.
Auf meine Bitte die Nippel zu reizen reagierte sie mit der Bemerkung "machen Sex, no Amore". Ich dachte schon, das kann ja heiter werden. Also habe ich mir in der Not die Nippel selbst bearbeitet, während sie mir den Schwanz geschüttelt hat. Als sie dabei sah, auf welche Betriebsgröße klein Ex kam war sie wohl angetan und hat nun von sich aus meine Nippen gefingert.
Als ich sie lecken wollte hat sie abgewehrt und so haben wir zuerst einmal in der Misio gefickt. Dann wollte ich die Stellung wechseln und dabei hat sie meinen Kopf genommen und zum lecken zu ihrer Muschi geführt. Ich nehme an, sie ist durch das vögeln selbst geil geworden. Also habe ich sie ausgiebig geleckt und m.E. hatte sie auch einen Orgasmus.
Als sie jetzt wieder vögeln wollte war klein Ex durch die Leckpause nicht mehr in seinem größten Zustand. Deshalb fing sie jetzt sogar an freiwillig meine Nippel zu lecken, damit der kleine Freund wieder auf die Größe kam, die auch ihr Spaß bereitete.
Von den Anfangsschwierigkeiten abgesehen war's 'ne tolle Nummer mit einer Optikgranate. Wiederholungsgefahr recht groß
zu Sabrina:
Da will ich jetzt mal nix sagen. Die hatte an dem Tag ein paar private Probleme und ich habe mir eingebildet ich könne sie davon ablenken. Die Nummer mit ihr war leider recht kurz und nicht besonders erhebend. Ich sehe es aber erst mal nicht negativ, da sie eigentlich eine ganz nette Maus ist und ich ihr in jedem Fall noch eine zweite Chance geben will (beim nächsten mal)
Fazit:
auch für 99Euronen ein lohnenswerter Besuch. Allerdings ist der preisliche Vorteil zum Saarparadies, K7 und Poppstall nun dahin.
Trotzdem ist für mich der Stall weiterhin die erste Wahl, da es für mich hier am persönlichsten ist.
Gruß
Excaliburs