...dabei hatte man doch immer Philipp Lahm im Visier gehabt - der sich aber stets gegen die "Gerüchte" gewehrt hat...
"Ich bin nicht schwul"
Es wird (im Profi-Fußball-Sport) erst "normal", wenn die Medien aufhören, "darüber" zu berichten.
Und wir es alle selbstverständlich finden, daß jeder jeden/jede lieben kann, den/die er mag...
In der Politik oder in der sonstigen Promi-Welt geht es doch auch.
Von dem her wäre es sehr zu wünschen, wenn Hitzlsperger nun endlich sozusagen die Initialzündung war.
Bastian Reinhardt hat es vor über zwei Jahren schon richtig gesagt...
ICH gehe zu Huren. Ich gebs zu !
Leider bin ich nicht sonderlich prominent...
Abgesehen von Paradebeispielen wie Silvio Berlusconi, Hugh Grant, oder in D Ottfried Fischer oder Heiner Lauterbach, ist es ja mit dieser Form des Outings nicht so weit her.
Da wird sich lieber hinter populistischen Kampagnen à la Alice Schwarzer platziert...auch einige Personen sind da dabei, auf die ich bisher eigentlich große Stücke hielt...
Daher finde ich eher: Für männliche Prominenz (nicht nur in D) gilt: "Wer noch nie (in irgendeiner Form) den Kontakt zu einer Prostituierten hatte, der werfe den ersten Stein."
Steht doch dazu - die Kohle, es euch ausgiebig leisten zu können, habt ihr allemal.
Irgendwie wiederum auch beneidenswert...
"Ich bin nicht schwul"
(09.01.2014, 22:55)Jerry schrieb: Den zuvor erwähneten Sack Reis welcher in China umfällt finde ich interessanter. Es geht mir auf den Sack (ohne Reis) wenn ich nicht mehr das Fernsehen einschalten kann ohne darüber etwas zu hören.
Es wird (im Profi-Fußball-Sport) erst "normal", wenn die Medien aufhören, "darüber" zu berichten.
Und wir es alle selbstverständlich finden, daß jeder jeden/jede lieben kann, den/die er mag...
In der Politik oder in der sonstigen Promi-Welt geht es doch auch.
Von dem her wäre es sehr zu wünschen, wenn Hitzlsperger nun endlich sozusagen die Initialzündung war.
Bastian Reinhardt hat es vor über zwei Jahren schon richtig gesagt...
(09.01.2014, 22:55)Jerry schrieb: Gleichzeitig werden Männer die zu Huren gehen als das Übel der Menschheit dargestellt. In den gleichen Fernsehsendern wird darüber diskutiert ob Prostitution verboten werden soll. Was soll das? Läuft hier etwas falsch in der Berichterstattung? Ich meine: JA!!!
ICH gehe zu Huren. Ich gebs zu !
Leider bin ich nicht sonderlich prominent...

Abgesehen von Paradebeispielen wie Silvio Berlusconi, Hugh Grant, oder in D Ottfried Fischer oder Heiner Lauterbach, ist es ja mit dieser Form des Outings nicht so weit her.
Da wird sich lieber hinter populistischen Kampagnen à la Alice Schwarzer platziert...auch einige Personen sind da dabei, auf die ich bisher eigentlich große Stücke hielt...

Daher finde ich eher: Für männliche Prominenz (nicht nur in D) gilt: "Wer noch nie (in irgendeiner Form) den Kontakt zu einer Prostituierten hatte, der werfe den ersten Stein."
Steht doch dazu - die Kohle, es euch ausgiebig leisten zu können, habt ihr allemal.
Irgendwie wiederum auch beneidenswert...