11.07.2006, 12:54
Aussehen: Alter eher 30 +, Figur insgesamt schlank, überdurchschnittlich große OW (hier wurde stark nachgebessert), auffällige Narbe am Bauch brünette längere Haare mit blonden Strähnen, Riemen-Heels für mich als Schuhfetischist fast schon ein Grund reinzugehen, sie arbeitet normalerweise im Stuttgarter Raum ist noch zwei Wochen in FFM.
Performance: Für eine Standardnummer mit abschließendem TF verlangte sie erst 50,- - ich konnte sie aber auf 40,- downgraden
Fazit: gute Optik in Kombination mit überdurchschnittlicher Gesamtperformance alle Positionen wurden korrekt, ohne Zeitdruck und ohne Abfälschen ausgeführt Stammchicapotenzial, falls sie immer in FFM arbeiten würde.
latinalover, der noch mal rein will... :]
Performance: Für eine Standardnummer mit abschließendem TF verlangte sie erst 50,- - ich konnte sie aber auf 40,- downgraden
- Passables Vorspiel
- Gebläse mit Kondom
- Ficken in drei Positionen - sie oben, Doggy, Missionar
- Abschließender TF ohne Kondom
Fazit: gute Optik in Kombination mit überdurchschnittlicher Gesamtperformance alle Positionen wurden korrekt, ohne Zeitdruck und ohne Abfälschen ausgeführt Stammchicapotenzial, falls sie immer in FFM arbeiten würde.
latinalover, der noch mal rein will... :]