Gambia
Hallo Limbo, Deinen Weihnachtswunsch konnte ich Dir leider mangels Zeit nicht erfüllen, aber jetzt geht es weiter....

Unterkunft und Geld

Hotels der 3-5 Sterne-Kategorie gibt es in Gambia zu Hauf, aber auch genügend Appartement-Anlagen, die man mieten kann. Allerdings muss man in den besseren Hotels mit gepfefferten Preisen von mind. 50 €/Nacht rechnen und auch die guten Appartements sind mit ca. 30€/Nacht nicht gerade günstig.

Geld kann man in Gambia überall in Wechselstuben tauschen und das sogar wesentlich günstiger als zum offizielle Kurs. Während ich am Geldautomaten am Flughafen (Erstversorgung) nur den offiziellen Kurs von 1 € = 43 Dalasi bekommen habe, gabs bei den Wechselstuben immer mindestens 1:50, in der Spitze sogar 1:51,5 Dalasi.
Kredit- und EC-Karten kann man bis auf Visa vergessen, die werden dort ganz einfach nicht akzeptiert.

Nachtleben und Girls

Die Szene in Gambia ist recht klein und überschaubar.
Es spielt sich alles mehr oder weniger in 2 Straßen ab. Zum einen die Senegambia Road auch Strip genannt und dann die davon abbiegende Querstraße.
Der im November angesagteste Zappel- und Aufreißschuppen war das Britannia auf dem Bertil Harding Hway ebenfalls in Laufweite zum Strip.

Da die Szene so klein ist, kennen dich die Hardcore-Nutten spätestens nach 3 Tagen, denn Frischfleisch fällt denen sofort auf.
Das heißt umgekehrt aber nicht, dass man dann auch alle Nutten kennt. Ich habe selbst am vorletzten Tag für mich noch neue Girls im Britannia geortet.

Die Hardcore-Nutten kommen meist aus den südlich von Gambias gelegenen Ländern von Senegal über Guinea, Sierra Leone, Liberia der Elfenbeinküste und selbst eine aus Nigeria habe ich kennen gelernt. Man kann in Gambia also viele Länderpunkte sammeln. Die kommen alle nach Gambia, weil es hier eine Touri-Szene gibt, die in ihren Ländern so nicht vorhanden ist. Da treiben sich höchstens ein paar Dienstreisende, Expats oder UNO-Blauhelme rum und so gibt es eben nicht viel zu verdienen.

Manche sind nur Semiprofis, die je nach Lust, Laune und Ebbe im Geldbeutel auf die Jagd nach Muzungus gehen, oder aber ganz normale Gambia-Girls, die, wenn sie für sich oder ihre Kinder nichts mehr zu beißen haben, das nötige Kleingeld horizontal verdienen, wobei da die Grenzen zwischen Semipofis und „Normalos“ fließend sind.

Wer will kann sich auch ein „Good Girl“ suchen. Die sind alle scharf auf Weiße, egal welchen Alters. Da die Armut in Gambia doch sehr hoch ist, wollen die alle raus und am liebsten nach Europa oder die USA. Da ist Aussehen und Alter egal, Hauptsache man (und natürlich auch die Sippe) ist versorgt. Es erfordert jedoch etwas mehr Zeit und Aufwand, aber man bekommt selbst eine Jungfrau mit den nötigen Heirats-Versprechungen nach eine Woche ins Heiabett.

Dass hier abgebildete Mädel ist so ein Good Girl.
Sie ist süße 18 Jahre alt und unter dem Kleidchen waren so wunderschöne von keinem BH vergewaltigte stehende B-Tittchen mehr oder weniger versteckt, dass deren bloßer Anblick bei mir schon einen Hormonstau verursachte. Titten Unentschlossen
Ich hatte sie auch abends bei mir im Hotel, aber als ich ihr sagte, dass ich eher der Butterfly bin, wollte sie dann doch (noch) nicht bei mir übernachten. Sie hat mir dann täglich SMS geschickt, dass sie mich gerne wiedersehen möchte, aber ich war inzwischen schon anderweitig vergeben, so dass es zu keinem Date mehr kam.
Die habe ich übrigens am Strand angequatscht, weil sie mich da so süß und unschuldig anlächelte und so rabenschwarz war.

[Bild: th_703683937_DSC00088_122_4lo.JPG][Bild: th_703674784_DSC00087_122_497lo.JPG][Bild: th_703664439_DSC00085_122_197lo.JPG]

Fortsetzung folgt demnächst.Winke

Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Tom_Neu,teenielover,Priapos,sixtyniner,,Spaß25,Liebling,siola,blablabla,modelpopp,black-asia,michel54,papa,my2cents,tiger1,andi96,kurva,Hitchcox,mabs

Nachrichten in diesem Thema
Gambia - von Perry - 22.12.2013, 14:04
RE: Gambia - von limbo - 23.12.2013, 01:57
RE: Gambia - von Perry - 08.01.2014, 11:49
RE: Gambia - von Perry - 09.01.2014, 11:47
RE: Gambia - von Stuart - 09.01.2014, 11:51
RE: Gambia - von Perry - 09.01.2014, 11:57
RE: Gambia - von Stuart - 09.01.2014, 12:11
RE: Gambia - von Perry - 10.01.2014, 11:29