07.01.2014, 16:56
Ich habe vor knapp einem Jahr sogar ein noch dünneres Mädel im Zimmer gehabt. Müßte die hier sein.
Die war aber schon fast anorektisch und somit grenzwertig. Ich sehe gerade, daß ich damals gar nicht berichtet habe. War nicht mal so schlecht, bis auf die Zeitschinderei am Schluß.
An Mary haben mich immer die schlaffen Titties gestört. Aber ja, sonst stehe ich schon auf skinny Mädels, mache aber hin und wieder großzügige Ausnahmen.
Wegen Ebru: kann sein, daß ich noch das Bild von 2012 in der Oase vor Augen habe. Da hatte sie definitiv 'ne knappe, wenn auch weiche KF36. Ich war zwar nicht mit ihr zimmern, hatte sie aber auf dem Schoß sitzen.
In ihrem jetzigen Format ist sie eher nichts mehr für mich.
Grüße, dirtydeed

An Mary haben mich immer die schlaffen Titties gestört. Aber ja, sonst stehe ich schon auf skinny Mädels, mache aber hin und wieder großzügige Ausnahmen.

Wegen Ebru: kann sein, daß ich noch das Bild von 2012 in der Oase vor Augen habe. Da hatte sie definitiv 'ne knappe, wenn auch weiche KF36. Ich war zwar nicht mit ihr zimmern, hatte sie aber auf dem Schoß sitzen.

Grüße, dirtydeed

Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder