Lara und Ebru- hervorragender Service aus der deutschen Ecke
(06.01.2014, 13:37)Eastlover schrieb: Teilweise kam sie ja auch im Rudel und manche gehen vielleicht noch nicht mal aufs Zimmer. Na ja, so gut ist das Essen ja auch nun mal wieder nicht und eine bessere Sauna kann man auch in irgendeiner Therme bekommen und zu sehen gibt es da auch meistens was.
Das sind schon einige, für die sexuelle Handlungen nur an zweiter oder dritter Stelle stehen, oder gar nicht geplant sind.
Mit dem Essen und der Sauna hast Du recht, aber manche lassen´s sich schon sehr gut gehen, rechne mal

- 2-3 mal essen
- 10-15 Softdrinks
- 10-12 Cappuccino/Espresso/Latte

zusammen, das ist in vielen Fällen nicht übertrieben, mal gespannt, wie lange das für €40,- noch geht Wink.

(06.01.2014, 13:37)Eastlover schrieb: Was mich eigentlich wundert, ist warum Ebru doch relativ schlecht gebucht ist. Ok, teilweise ist es auch nicht so geschickt von ihr, dass sie immer mit einer Meute anderer Mädels zusammenhockt und man nicht so gut rankommt. Auch sitzen dann manchmal noch Männer dabei, die wohl nur quatschen wollen und da gesellt man sich auch nicht so leicht dazu. Vielleicht liegt es aber auch hier am Sonntag.

Viele Kollegen haben in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Ebru gemacht,
sowas spricht sich rum und schlägt sich in schlechten Buchungszahlen nieder.
Ich persönlich hatte (sehr) gute ZG mit ihr, was mich annehmen liess,
dass sie ihr Serviceangebot umgestellt hat, Dein Bericht scheint mir recht zu geben.
Ich finde, sie ist sehr hübsch und sehr nett...und hat ne zweite Chance verdient.

Mit der Situation am deutschen Tisch hast Du recht, das sehe ich genauso Wink

memphis
Es bedanken sich: Eastlover,Brustmolch,blow69,Chris33,be_gentle

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lara und Ebru- hervorragender Service aus der deutschen Ecke - von memphis - 06.01.2014, 15:31