T32 Anni/Ani Bulgarin 2.OG Zi26
Hi Jack Winke,

danke für deinen Bericht und die Warnung.

(06.01.2014, 02:24)Jack frosen schrieb: ....
Drinnen im Zi. nachdem ich das Geld aufs Bett gelegt hatte, ... .Die ganze Stimmung hatte etwas drückendes auf uns beide, das merkte ich schon daran das Sie mich die ganze Zeit nach der Geldübergabe finster anschaute hatteAufsmaul. ..........

Ich habe das auch schon öfters erlebt. Erst einen auf schön machen, und nach der Geldübergabe den Gesichtsausdruck verlieren.
Nach jahrelanger Erfahrung, habe ich mir da folgendes angewohnt:
Wenn ich ein Mädel das erste Mal sehe, dann gehe ich nicht gleich zu ihr. Ich warte einige Zeit, ob sie länger ihr Unwesen treibt.
Dann kann mal zu 90 % davon ausgehen, dass sie ehrlich ist.

In Frankfurt ist das natürlich schwierig, da täglich Neuzugänge zu verbuchen sind. Da hilft einem nur ein bisschen Menschenkenntnis.
(Die Menschenkenntnis hilft aber auch nicht viel, wenn das ganze Blut im Schwanz ist und somit die Gehirnströme nicht mehr funktionieren Lachen.)
Hier an der Nürnberger Mauer sieht´s ein bisschen anders aus. Hier sind überwiegend Dauermieterinnen. Ich gehe meistens erst zu einer
hin, wenn sie mindestens schon ein halbes Jahr hier ist. Die Reinfallquote ist dann so ziemlich gegen null, aus meiner Erfahrung.
Natürlich täusche ich mich auch mal, aber nicht mehr so oft, wie früher.

Gruß von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke

Nachrichten in diesem Thema
Anni/Ani Bulgarin 2.OG Zi26 - von Jack frosen - 06.01.2014, 02:24
RE: Anni/Ani Bulgarin 2.OG Zi26 - von andie38 - 06.01.2014, 10:00