Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse
Erfurter Str. 7
Bad Hersfeld
Karte Anzeigen
vor kurzem war ich wieder mal bei den Thais in Bad Hersfeld. Die Chefin öffnete und fragte, was ich wollte. Mir war wie immer nach ficken und abspritzen im Mund. Chefin überlegte einen Moment und holte dann eine junge hübsche Thai.
Als sie dabei war meinen Schwanz zu waschen, kam die Chefin ins Zimmer und sagte, dass ein neues junges Mädchen angekommen sei und völlig unerfahren wäre. Sie fragte, ob ich was dagegen hätte, wenn das Mädchen zusehen würde, damit sie es lernen kann.
Ich hatte nichts dagegen, wollte aber, dass das Mädchen nackt ist.
Dann holte die Chefin die Neue, ein bildhübsches Mädchen so um die 20 Jahre. Sie zog sich aus und legte sich aufs Bett.
Meine DL begann dann mit meiner Behandlung. Das Mädchen sah genau zu wie mein Schwanz geblasen wird. Zwischendrin gab meine DL dem Mädchen einige Erklärungen.
Dann zeigte sie ihr wortreich wie das Kondom richtig montiert wird. Das Mädchen sah aufmerksam zu.
Schließlich legte sich meine DL auf den Rücken, schob sich ein Kissen unter den Hintern und forderte mich zum ficken auf.
Dann sagte sie etwas zu dem Mädchen und das Mädchen erhob sich und kniete sich neben uns. Die DL nahm meinen Schwanz, rieb ihn mehrmals durch ihre Schamlippen und führte ihn in die Muschi ein. Ich begann drauflos zu ficken.
Beim Stellungswechsel zum Doggy und zum Reiter achtete die DL immer darauf, den Schwanz selbst einzuführen und erklärte es dem Mädchen nochmals.
Später zog ich den Schwanz raus, die DL streifte das Kondom ab und kniete sich zwischen meine Beine. Sie blies tief und ausdauernd und das Mädchen beobachtete die Szene.
Schließlich schoss ich heftig in den Mund der DL. Sie ließ mich auszucken, wandte ihr Gesicht dem Mädchen zu und öffnete den Mund. Das Mädchen guckte genau hin. Dann nahm die DL ein Zewa und spuckte das Sperma hinein. Das Mädchen nickte.

Einige Tage später war ich wieder dort und wollte dieses Mädchen ficken in der Hoffnung, dass sie inzwischen viel gelernt hat.
Die Chefin druckste herum und sagte, das Mädchen hätte gerade Chili gegessen und es wäre nicht gut für mich, wenn sie mich bläst.
Ich bestand aber darauf und so holte die Chefin das Mädchen. Sie hatte einen feuerroten Kopf.
Sie zog sich aus, wusch mich und sah mich fragend an. Ich nickte, legte mich aufs Bett, sie kniete zwischen meinen Beinen und begann zu blasen. Und dann brach die Hölle los. Mein Schwanz brannte wie Feuer und meine Eier begannen zu glühen. Sie blies vorsichtig und ich wurde mächtig geil. Ich begann vorsichtig in ihren Mund zu stoßen und es brannte immer mehr. Trotzdem kam es mir und ich spritzte ordentlich in ihren Mund.
Es bedanken sich: NickR,Wanker,Cashcow,michel54,my2cents,Leckentutgut,limbo,R.-heimer,MaTT,asiafan,kurva,Earl Thomas

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse - von hardrain - 06.01.2014, 07:44