05.01.2014, 23:45
war bei ihr.
ich sags euch, SCHRECKLICH !!!!
sie bot mir anal für 30 an.
nachdem ich ihr das geld im zimmer gegeben hatte, hat sie direkt gesagt, dass anal 50 kostet.
da ich ja ein flinker hund bin, hab ich im gleichen moment die 30 wieder in der hand gehabt.
dann meinte sie geknickt " ok, arschficken für 30"
an dieser stelle hätte ich rennen sollen.
ich tat das gegenteil und zog mich aus
die stimmung war im sack und sie hat maximnal 1 minute geblasen.
dann wollte sie ficken.
sie hat meinen gummiertn schwanz mit babyöl ertränkt.
als ich 10 sekunden versuchte in den arsch zu kommen, hat sie ihn sich ins mösenloch geschoben.
da das nicht teil der abmachung war, hab ich ihn dort wieder rausgezogen und am arsch angedockt.
dieses lustlose hurengesicht war genervt !
ich bohrte ihr mein hammer rein und wollte anfangs locker zustoßen, da ich ja noch gefühlte 15 minuten zeit hatte.
doch sie wollte nicht.
sie deutete die zeit an meine freunde.
nach vielleicht 3 minuten.
daraufhin hab ich ihre beine auf meine schultern und so hart in ihr arschloch gehämmert, dass ich schon sehen konnte, wie sie mich hasst.
nach 3 minuten soldatenfick hab ich das gummi abgezogen und ihre couch mit meinem sperma vollgeschmiert.
angezogen und sie noch "nett" verabschiedet.
geht bloß nicht zu ihr.
grüße
ich sags euch, SCHRECKLICH !!!!
sie bot mir anal für 30 an.
nachdem ich ihr das geld im zimmer gegeben hatte, hat sie direkt gesagt, dass anal 50 kostet.
da ich ja ein flinker hund bin, hab ich im gleichen moment die 30 wieder in der hand gehabt.
dann meinte sie geknickt " ok, arschficken für 30"
an dieser stelle hätte ich rennen sollen.
ich tat das gegenteil und zog mich aus

die stimmung war im sack und sie hat maximnal 1 minute geblasen.
dann wollte sie ficken.
sie hat meinen gummiertn schwanz mit babyöl ertränkt.
als ich 10 sekunden versuchte in den arsch zu kommen, hat sie ihn sich ins mösenloch geschoben.
da das nicht teil der abmachung war, hab ich ihn dort wieder rausgezogen und am arsch angedockt.
dieses lustlose hurengesicht war genervt !
ich bohrte ihr mein hammer rein und wollte anfangs locker zustoßen, da ich ja noch gefühlte 15 minuten zeit hatte.
doch sie wollte nicht.
sie deutete die zeit an meine freunde.
nach vielleicht 3 minuten.
daraufhin hab ich ihre beine auf meine schultern und so hart in ihr arschloch gehämmert, dass ich schon sehen konnte, wie sie mich hasst.
nach 3 minuten soldatenfick hab ich das gummi abgezogen und ihre couch mit meinem sperma vollgeschmiert.
angezogen und sie noch "nett" verabschiedet.
geht bloß nicht zu ihr.
grüße