Beschreibung:
----------
Zeitpunkt: donnerstag gegen 0.00uhr
Name: ????
Größe: ca. 1,65 cm
Haare: schwarz, schulterlang
Figur: schlank, ca. KG 36
Gesicht: 1+, sehr hübsch
Titten: größe A
Klamotten: blaue Jeans und dunkle Jacke
Bezahlt: 50 EUR
Herkunft: Deutsch
ich fahre ja schon seit Jahren durch die 8,und könnte ne menge berichte schreiben nur leider haben die Mädels aufgehört warum auch immer
.auf die Bulgaren und Rumänen Fraktion verzichte ich nein danke. und am Donnerstag gegen 0.00uhr hatte ich riesen glück, sie stand vor dem Parkhaus an der mehlstr.ich sofort angehalten und sie gebeten einzusteigen, hinter mir bildete sich schon ein stau
sie gefragt was sie macht und was es mich kosten würde?sie meinte FO mit GVM wolle sie 50€ haben, klar es nicht günstig aber das war mir in dem Moment egal.also fuhren wir auf ein Parkplatz unterwegs unterhielten wir uns. Als wir angekommen waren krabbelte ich auf die Rücksitz Bank und zog mich aus und sie zog sich vorne aus.als sie zu mir kam sah ich ihren perfekten körper
ok die titten waren etwas klein aber passte zu ihrem Körper da sie sehr schlank war. Also beginn sie schön zu blasen ohne Hand Einsatz, nun wollte ich ficken sie holte das Kondom hervor. ich fragte ob es auch ohne möglich wäre, sie meinte das sie die Pille nicht nehmen würde, aber wenn ich nicht reinspritzen würde könnten wir es ohne machen. man war sie eng
ich durfte sie auch küssen mit ZK, später fragte sie mich wohin ich abspritzen möchte, in ihren Mund natürlich wenn sie auch schlucken würde. Sie lächelte und nickte:-))also am ende schön in ihren Mund gespritzt und sie alles schön geschluckt. sie macht das zum 2 mal, und ich sehe sie zum ersten mal.so das war mein erster Bericht hier,hoffe ich habe alles richtig gemacht.
----------
Zeitpunkt: donnerstag gegen 0.00uhr
Name: ????
Größe: ca. 1,65 cm
Haare: schwarz, schulterlang
Figur: schlank, ca. KG 36
Gesicht: 1+, sehr hübsch
Titten: größe A
Klamotten: blaue Jeans und dunkle Jacke
Bezahlt: 50 EUR
Herkunft: Deutsch
ich fahre ja schon seit Jahren durch die 8,und könnte ne menge berichte schreiben nur leider haben die Mädels aufgehört warum auch immer