War schon rechtzeitig um 17:30 da, glücklicherweise, ab ca. 19:00 gab es nur noch Kleidersäcke. Wobei der Laden jetzt nicht überfüllt war, gut besucht schon. Denke es dürften so um die 150 männlichen Besucher gewesen sein und ca. 60 Mädels. Wobei die Line-up schon sehr gut war.
Das erste Date hatte ich mit Mia, schöne Frau aber das wars dann schon. Mehr verkneife ich mir mal.
Danach Michaela (Ro) kennen und lieben gelernt. Die 27 jährige Traumfrau hatte schwarze Puffstelzen an, eine schwarze Tittenhebe für die schönen B-Cup Sillis und schwarze Strümpfe. Sie hat sehr helle Haut, blonde Mähne und einen tollen Kf34 Hardbody. Sie war gut drauf und hat gleich mit mir rum gealbert. Sie wollte mir eigentlich das neue schwarze Zimmer zeigen aber da dies belegt war sind wir in das Zimner daneben. Zungenküsse vom feinsten zu Beginn, dann streichelte ich ihren schönen Körper und sie nahm meinen Kleinen gekonnt in den Mund, sie variiere hervorragend und ich war so geil das ich schnell in ihrem Mund abspritzte. Arabische Küsse folgten. Perfekt.
Nach dem Essen Spätzle und Rindfleisch, Salat und Hackfleischbällchen habe ich dann im Whirlpool entspannt und das Treiben von oben gegutachtet.
Ich wollte Michaela unbedingt noch mal haben, ging zu ihr runder, sie kachte und wusste schon Bescheid. Da es jeine freien Zimmer nehr gab gabeb wir uns für Sex in der Öffentlichkeit entschieden im Kino. Sie hat wiedrr gleich angefangen mi den ZK. Dieses mal noch wilder, feuchter, geiler. Nach kurzem anblasen hat sie mich dann im Cowboy abgerieten. Wild und ein bisschen verrückt. Danke Michaela, wenn ich nal wieder ins Sharks komme dann zu dir.
Ach so Feuerwerk gab es noch und die Mädels haben wie verrückt gekreischt, die Männer ganz ruhig und eher gelangweilt.