Mir kam der Saft fast zu den Ohren raus ... geiler Sex musste her!!!
Ich durchsuchte das Netz nach meinen Stammfrauen, hervor kam meine gute Aylin

Termin abgemacht und ab nach Trier...
Die Begrüssung war schon sehr herzlich, danach kurzerhand 130€ für die Stunde mit ZK und FO übergeben, keine 3 Minuten später war Aylin wieder da und wusch mir liebevoll den Schwanz.
Im Stehen knutschten wir schon rum, wobei kein Stückchen Haut unberührt blieb. Ich liess sie auf die Bettkante nieder, es folgte ein intensives langes Gebläse allererster Güte

, ich packte sie am Haarschopf und gab den Rhytmus an, geil geil geil ... bei dem einen oder anderen DT spritzte ich schon fast ab...
...ich legte mir Aylin zum Pussyschlecken auf dem Bett zurecht, sie mag das sehr, ihre Muschi ist echt geil, schöne Schamlippen zum lutschen und ziehen, eine wundervolle Klito die auch schell aufgeregt anschwillt, dazu ihr gut schmeckender Fotzensaft... irgendwann hob Aylin sich und liess sich in der 69ger auf mir nieder

, mir blieb fast die Luft weg!

...als ich meinen Saft in mir aufsteigen spürte, legte ich sie auf den Rücken, legte meinen Schwanz zwischen ihre Titten, beim jedem Stoss züngelte ihre Zunge an meiner Eichel ...ein super Anblick... bis zum gewaltigen Abspritzen auf ihre Brüste ...mein Saft sammelte sich in ihrem Nacken, was sie mit einem schelmigen Lachen quittierte
Pause! Wir kuschelten fest aneinander und plauderten drauf los. Natürlich konnte ich meine Finger nicht von ihrer Muschi lassen ...das gleiche passierte mit meinem Schwanz ...es dauerte nicht lange da tauchte dieser wieder in ihre Mundhöhle ein

...kurz darauf die 69ger

...oh Schreck!-Kleincrazy schien sehr müde! "nein nein, der schläft nicht" war Aylins Antwort, da begann sie an meinen ganzen Körper zu lecken, zu beissen, ihre Finger zupften an mir rum, ich knetete ihre Titten, begann mich beim Anblick ihrer hüpfenden Brüste

mit einer Hand zu wichsen

mit der anderen ihre Fotze zu durchwühlen ...mein Prügel erweckte zum Leben, wurde eingetütet ...dann begann ein wildes Geficke

in Missio, "dirty talk" war angesagt ...ich hatte das Gefühl so richtig die Sau rauslassen zu können, Aylin schrie mich förmlich zum erlösenden Orgasmus... ich liess mich dankend in ihre Arme auf ihre weichen Brüste fallen
Himmel war das gut!!!

und

einfach

und
Danke Aylin, bis zum nächsten Mal!