31.12.2013, 00:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013, 00:08 von Badelatschen.)
Aha ist die Michelle gemeint, die schon vor Jahren als Candy im Arte gearbeitet hat und im GT Kelly hieß ? Dann war ich im Harmony mit ihr unterwegs, im Arte habe ich sie lange, lange nicht gesehen. Dort hieß sie tatsächlich auch Michelle.
Sie ist zwar noch als schlank zu bezeichnen, aber nicht als gertenschlank, ihr Alter würde ich einen Tick älter schätzen, sie sieht so aus, als hätte sie einiges hinter sich, aber doch ganz ansprechend. Michelle hat eigentlich gar nicht so einen schlechten Ruf, zumindest bei den Holländern in Brüggen, ich fand die Nummer mit ihr vernünftigen Durchschnitt, allerdings kein GF6, das macht sie nicht. Herausragend war es aber nicht mit ihr, das wäre übertrieben.
Was mich wundert
, ist, dass sie sich Michelle im Arte nannte, denn der Name ist bereits von einer schlanken Kolumbianerin/Deutsch-Kolumbianerin vergeben. Und Namen werden eigentlich nicht doppelt vergeben.......
Vielleicht kann Franjo hier aufklären
.
Sie ist zwar noch als schlank zu bezeichnen, aber nicht als gertenschlank, ihr Alter würde ich einen Tick älter schätzen, sie sieht so aus, als hätte sie einiges hinter sich, aber doch ganz ansprechend. Michelle hat eigentlich gar nicht so einen schlechten Ruf, zumindest bei den Holländern in Brüggen, ich fand die Nummer mit ihr vernünftigen Durchschnitt, allerdings kein GF6, das macht sie nicht. Herausragend war es aber nicht mit ihr, das wäre übertrieben.
Was mich wundert

Vielleicht kann Franjo hier aufklären